Zitat von L@ffy im Beitrag #45Natürlich hat er nicht das Alligatoah Forum erwähnt ich glaube ich höre jetzt auf seine Musik zu hören.
Na er redet doch ständig von foren in denen er ab und zu unterwegs ist (hat er auch in einem Interview gesagt) damit ist doch offensichtlich, dass er nur uns damit meint
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
So um mich mal mit einer völlig kontextfreien Aussage in das Gespräch einzumischen: Am besten war eh, als Kalli den Kameramann gefragt hat, ob er seine Seele verkauft hat :D
Mein Aufreger dieses Berichts bestand hauptsächlich aus dem Wort "Newcomer". Ne ist klar, weil die 13 Jährigen Facebook oder sonstwas zumüllen mit "Willst Du" und das jetzt meinen aus coolness rausschreien zu müssen, ist er der "Newcomer". Da ging mir der Resttext aus Aufregung schon fast am geliebten Hinterteil vorbei... Ich gönne Kalli voll und ganz den Erfolg und auch die neuen Fans, jedoch "Newcomer"... alter! O: Zwar bereits irgendwo anders zu dem Thema erwähnt aber kanns nicht oft genug fassen. Für Rtl-Verhältnisse jedoch noch recht passabel ausgedrückt und ausgestrahlt. Na hätt ja wohl schlimmer kommen können^^
weiß jetzt nicht was du gegen newcomer hast. Er war halt bei den massenbedien nicht am start, aber jetzt ist er es, also ist er für die "neu". Ist jetzt nicht so der abwertende Begriff glaub ich.
Zitat von fyzzo im Beitrag #49weiß jetzt nicht was du gegen newcomer hast. Er war halt bei den massenbedien nicht am start, aber jetzt ist er es, also ist er für die "neu". Ist jetzt nicht so der abwertende Begriff glaub ich.
Ich finde es einfach nur unpassend^^ Hör mir den seit 2007 an, daher ists dann doch ne lang "unbemerkte" sache. Aber nicht falsch verstehen, finds ja gut mit dem Neuen und größeren Erfolg.
"Alligatoahs Debütalbum Triebwerke" oder die Behauptung, dass er auf den Cro-Hype aufspringen will find ich da weitaus schlimmer. Außerdem kann Newcomer doch auch heißen, dass jemand gerade erst richtig bekannt wurde (was jetzt nun mal bei Kalli der Fall war).
Zitat von Stephen KingManchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #51"Alligatoahs Debütalbum Triebwerke" oder die Behauptung, dass er auf den Cro-Hype aufspringen will find ich da weitaus schlimmer. Außerdem kann Newcomer doch auch heißen, dass jemand gerade erst richtig bekannt wurde (was jetzt nun mal bei Kalli der Fall war).
cro ist scheiße^^ ich kann den mal gar nicht ab, der kann weder singen noch rappen und teilweite auftritte im "kiddie-style" spiegeln ja wohl durchaus seinen intelligenz oder wenns somit auch nicht der fall wäre, seine fangruppe wieder. nicht mein fall!