Mit seinem DEBÜTALBUM!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier is nen Livestream für Leute wie mich: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/RTL2/
"Sein Debüt-Album Triebwerke"
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #5Zitat von ElZee im Beitrag #4Zitat von JoJo98 im Beitrag #3
"Sein Debüt-Album Triebwerke"
ich könnt mich so aufregen......
Ach quatsch, wegen so eines kleinen Wortes "debüt". Generell haben sie den Bericht doch für rtl2-Verhältnisse ganz gut gemacht!
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Toll hab mehr erwartet und extra einen wecker gestellt und i.wie war das total mist was in Rtl lief (für die ,die ihn kennen) aber es ist ja auch schon wieder Werbung für ihn und naja villt. kommt er ja in viva und 1 live
Auf 1Live würde ich wetten, mit "Willst Du"
Aber ich dachte es geht jetzt rund, weil die Frau wirklich AlligatOAH gesagt hat und er wieder mit den Ärzten verglichen wurde :'D
Ich hab mich auch gefragt, ob sie Willst Du jetz durchlaufen lassen. Aber haben sie dann vor der Hook gemuted :D
häh? Was habt ihr denn erwatet? Ne 3 std. Doku?
oh gott... wie sie seinen Namen ausgesprochen hat...
Kann man das nicht unterbinden AlligatOAAAAAH zu sagen?
Der Rest war eig ganz ok. Nur das Debüt.. naja, Debüt für Charts halt.
Ich gönne es ihm trotzdem. :)
Aaaaaber der Mann hat es richtig ausgesprochen!
Ja gut, der hat es richtig ausgesprochen :D
Der Tiername ist ja okay ^^
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs mit ein Bart
Ich hoffe wenn ,,Willst du´´ im Radio läuft das es unzensiert ist denn heut zu tage wird ja so gut wie alles zensiert wäre aber albern wenn sie Drogen zensieren sollten xD
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |