Es wird auf der Maxiedition zu finden sein!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Ich finde es echt unnötig das er jetzt sogar Singles noch mal zum verkauft stell früher hat er doch singlesh auch zum freien download gegeben ich muss echt sagen ich feiere Alligatoah total aber ich werds mir nicht kaufen finde es sinnlos stehe so wie so nicht auf Remix ;D
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
alter leute
ist das wirklich euer ernst mit dem über verkaufssingle meckern?
Es gab nur eine Alligatoah-Single zuvor und die war vor seinem ersten "kommerziellen" Release.
Also ich find's schlimmer, dass man STRW3 damals kaufen musste.
Die Mixes sind nachher sowieso alle auf Youtube und anderen einschlägigen Seiten zu finden.
Ich find das auch nicht so gut, die jetzt nochmal zu releasen. Ich mein ich habe schon knapp 30€ für die Premiumbox gezahlt und werde jetzt nochmal zur Kasse gebeten? Find ich irgendwie mies
Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs ihm ein Bart
Wie lange arbeitet dein Papa denn für 3 Euro?
Zitat von Albandi im Beitrag #6
Die Mixes sind nachher sowieso alle auf Youtube und anderen einschlägigen Seiten zu finden.
Ich find das auch nicht so gut, die jetzt nochmal zu releasen.
Ich mein ich habe schon knapp 30€ für die Premiumbox gezahlt und werde jetzt nochmal zur Kasse gebeten? Find ich irgendwie mies
In der sozialen Unterschicht ist es nicht so einfach Geld zu verdienen. Nicht so wie bei euch Bonzen da oben!
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #10Zitat von Albandi im Beitrag #9
In der sozialen Unterschicht ist es nicht so einfach Geld zu verdienen. Nicht so wie bei euch Bonzen da oben!
Lol Diggah ich bin noch arbeitslos und hab heute mehr als 3 euro trinkgeld bekommen oder so :'D laber mal nicht so nen müll
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #10Zitat von Albandi im Beitrag #9
Lol Diggah ich bin noch arbeitslos und hab heute mehr als 3 euro trinkgeld bekommen oder so :'D laber mal nicht so nen müll
häh? wofür bekommt man trinkgeld, wenn man nicht arbeitet?
Man merkt halt, dass hier viele Schüler am Start sind, wenn man sich über 3 Euro so aufregen kann :P
Zitat von Florginal im Beitrag #8Zitat von Albandi im Beitrag #6
Wenn du nach dieser Argumentation gehst, brauchst du ja eigentlich KEINE CD zu kaufen.Zitat von Albandi im Beitrag #6
Ich find das auch nicht so gut, die jetzt nochmal zu releasen.
So funktionieren eben Singles.Zitat von Albandi im Beitrag #6
Ich mein ich habe schon knapp 30€ für die Premiumbox gezahlt und werde jetzt nochmal zur Kasse gebeten? Find ich irgendwie mies
Du wirst zu gar nichts gebeten.
Du kannst, WENN DU WILLST, die single kaufen und kriegst dafür paar Remixes von Topproduzenten + unterstützt einen Künstler, den du ja wohl feierst.
Ernsthaft Leute. Das sind fucking 3(!!!!)€! Kauft ihr euch halt mal ne Woche keine Pepsi und Ahoi Brause in der Mittagspause von der Schule oder was weiss ich.
3€ sind so wenig.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |