Zitat von Turbotyp im Beitrag #17
Ich hab die Ärzte letztes Jahr auf dem Hurricane gesehen und es war göttlich, es war wirklich einfach mit das Beste, was ich je gesehen hab! Richtige Antwort? :D
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Turbotyp im Beitrag #20Zitat von Sandy im Beitrag #16
Willkommen!
Ich möchte dich wissen lassen, dass Reyny einen riesigen Penis hat!
Da haben er und ich ja schon die erste Gemeinsamkeit!
Warum sind die Ärzte hier so verhasst? :D
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ich mag die Ärzte auch. Nur mal so als kleine Info am Rande.
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #21Zitat von Turbotyp im Beitrag #20Zitat von Sandy im Beitrag #16
Willkommen!
Ich möchte dich wissen lassen, dass Reyny einen riesigen Penis hat!
Da haben er und ich ja schon die erste Gemeinsamkeit!
Warum sind die Ärzte hier so verhasst? :D
K.P. was du meinst.
Ich mag sie.
DW mag sie.
SunBefehl mag sie, wird aber niemals mehr on kommen.
Rey hasst sie.
Der Rest ist relativ neutral (glaub ich).
Ahh ja, Bobby hasst sie teilweise
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Die Ärzte sind ja auch nur aufgrund ihrer ekligen Musikrichtung so wack. AUs ihrem Genre sind sie bestimmt mit die besten, aber selbst alsbester Punker kann ist man gerade mal so gut wie ein schlechter Rapper hehehehe
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Die Ärzte sind ja auch nur aufgrund ihrer ekligen Musikrichtung so wack. AUs ihrem Genre sind sie bestimmt mit die besten, aber selbst alsbester Punker kann ist man gerade mal so gut wie ein schlechter Rapper hehehehe
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |