Leute, Leute, jetzt verunsichert sie doch nicht mit euren Smileys. ;)
Herzlich Willkommen! :)
Frodo: "I wish none of this had happened." Gandalf: "So do all who live to see such times, but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
Zitat von T-Joe im Beitrag #18hihi komm wir posten alle noch einmal sinnlos Smileys, weil ich was dagegen gesagt hab
hihihihi
Bei mir wars nicht so. Ich stelle jetzt einfach meinen Hass auf alle neuen Forenmitglieder in Smilyform dar.
Zitat Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von T-Joe im Beitrag #18hihi komm wir posten alle noch einmal sinnlos Smileys, weil ich was dagegen gesagt hab
hihihihi
Bei mir wars nicht so. Ich stelle jetzt einfach meinen Hass auf alle neuen Forenmitglieder in Smilyform dar.
Und so einen Scheiß kann man sich auch sparen in dem man sich einfach dem Thread fernhält. (Und mir ist es egal, wie ernst deine Aussage gemeint ist.)
Werde demnächst dann einfach unpassende Kommentare löschen.
Ich begrüße deine Liebe zu meinen humoristisch schwachen Ansätzen. So ernst war das gemeint. Danke.
Zitat Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.