Nur in diesem Thread dürfen jetzt noch Fragen gestellt und nachgehakt werden, da die anderen Fragethreads jetzt von Alligatoah abgearbeitet werden.
Ob sie jedoch noch von Alligatoah aufgefasst und beantwortet werden bleibt offen und ihm überlassen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von alabastatoni im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Wieso machst du kein Konzert in Hannover?
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Weißt du, ich hab las deine Antworten und musste plötzlich grinsen, holte mein Grafiktablet und zeichnete auf die schnelle etwas...
Ich stellte mir vor, dass du genau so vor deinem Rechner sitzt
Liege ich vielleicht richtig in der Annahme?
Fragerunde.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Spaß beiseite:
Machst du das hier mit jetzt Freude oder empfindest du es als einen Teil deiner Arbeit und als ein Muss?
Was mein Vater mich (leider eben erst) ausrichten ließ:
Er fragt, ob du in Planung hast, auch irgendwann eine Familie zu gründen.
Er freut sich bestimmt über eine Antwort
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Hallo Kalli
Zitat
„Im Namen des Gesetzes“ hätte ich alleine nicht machen können.
Also Tobi spreche ich mehr Rapskillz zu als dem SJ. Hast du ihm da geholfen, damit die Qualität des Tracks nicht zu sehr leidet? (Ich hoffe man merkt dass ich es nicht ganz ernst gemeint ist, mich interessiert da einfach die Geschichte, wie der Track denn so entstanden ist. ;) )
Damn Dude
Wie ist deine Einschätzung zum Kanzlerduell? Wer hat es deiner Meinung nach gewonnen?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |