Ach Kiba. Wörtlich musst du meine Worte doch auch nicht nehmen.
Das war nur ein Ausdruck meines Befremdens über deine Ausdrucksweise.
Nein.
An die Eecke zu gehn, wie Kiba in Bobbys Zimmer
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Hallo und Willkommen hier im Forum :)
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Hallu :3
Willkommen hier :D
Natürlich hassen wir dich (nicht) weil du "neu" bist. :)
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hallo.
Viel Spaß hier.
Pass auf deinen psychischen Zustand auf, das Forum wird riesigen Einfluss darauf nehmen.
Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.
Sehr erfreut, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange Lebensdauer im Forum.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
@Bobby Stankovic: Bin noch nicht gleich dazu gekommen :P Finds aber lustig, dass mich alle erst mal für männlich halten :D
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Herzlich Willkommen! :)
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
hey hey, willkommen im forum.
alte forumsau sagt hallo ;)
viel spaß und freude, aber da tendiere ich eh dazu, dass du die haben wirst mit unserem netten pack hier ;)
hau rein!
lg, bongo
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |