- Hallo, ich bin der OldYorker aka Kai Neahnung.
- Ich bin ins Forum gestoßen, indem Anlauf genommen habe und so schnell es geht, gegen den Bildschirm gelaufen bin.
- Ich weiß nicht, wie ich auf meinen Namen gekommen bin. Ich bin aufgewacht mit einem Hangover und da lag ich auf dem Namen. Wahrscheinlich bin ich geklettert.
- Ich habe Alligatoah entdeckt, indem ich zufällig auf das Original-Lied "Es ist noch Suppe da" aus dem Jahre 1969 (Hihi 69) gestoßen bin.
- Mein Erstes Alligatoah-Lied war (Trommelwirbel) "Es ist noch Suppe da".
- "Was der Bauer nicht kennt" ist schon knorke.
- Alligatoah ist mein Vorbild (wieso heißt es nicht Nachbild?) und er hat mein Verhalten ziemlich stark geprägt, z.B. benutze ich, seitdem ich ihn kenne, sehr oft Wortspiele.
- Ich höre sehr Vieles. Hauptsache es ist gut.
- Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Und ich kann die Wörter Nerd und Geek garnicht leiden. Wenn ihr diese Wörter benutzt, dann leidet IHR.
- Ich komme aus meiner Mutter.
- Ich gehe noch zur Schule. (OK, das ist kein Beruf)
- Ich spiele die Triangel.
- Ich bin am 02.02.1990 geboren. Ich weiß leider nicht, wie alt ich bin.
Hey und Willkommen hier im Forum
Hoffe, du zockst auch LoL
Haben hier schon einige Spieler vertreten
/.-.\
Zitat von OldYorker im Beitrag #4Zitat von T-Joe im Beitrag #2
Hey und Willkommen hier im Forum
Hoffe, du zockst auch LoL
Haben hier schon einige Spieler vertreten
Ich zocke leider kein LoL.
/.-.\
Da du kein LoL zockst, hast du gute Chancen, um das Wort "Nerd" herum zu kommen. Du musst mir jetzt nur noch sagen, dass du kein Metal hörst
Willkommen im Forum.
PS: Heißt du ernsthaft Neahnung?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Da du kein LoL zockst, hast du gute Chancen, um das Wort "Nerd" herum zu kommen. Du musst mir jetzt nur noch sagen, dass du kein Metal hörst
Willkommen im Forum.
PS: Heißt du ernsthaft Neahnung?
/.-.\
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
/.-.\
Hey und herzlichen Willkommen im Forum!
Eine ziemlich sympathische Beschreibung hast du da oben abgeliefert. Besonders gut fand ich "Ich komme aus meiner Mutter." und "Ich spiele die Triangel."
Ich denke du bist hier gut aufgehoben ;)
Dees Das Ananas.
Willkommen und so, wie kann man sich bei 6 und 0 eigentlich vertippen? Die liegen nicht gerade nah beieinander. ^^
Zitat von OldYorker im Beitrag #1
- Hallo, ich bin der OldYorker aka Kai Neahnung.
- Ich bin ins Forum gestoßen, indem Anlauf genommen habe und so schnell es geht, gegen den Bildschirm gelaufen bin.
- Ich weiß nicht, wie ich auf meinen Namen gekommen bin. Ich bin aufgewacht mit einem Hangover und da lag ich auf dem Namen. Wahrscheinlich bin ich geklettert.
- Ich habe Alligatoah entdeckt, indem ich zufällig auf das Original-Lied "Es ist noch Suppe da" aus dem Jahre 1969 (Hihi 69) gestoßen bin.
- Mein Erstes Alligatoah-Lied war (Trommelwirbel) "Es ist noch Suppe da".
- "Was der Bauer nicht kennt" ist schon knorke.
- Alligatoah ist mein Vorbild (wieso heißt es nicht Nachbild?) und er hat mein Verhalten ziemlich stark geprägt, z.B. benutze ich, seitdem ich ihn kenne, sehr oft Wortspiele.
- Ich höre sehr Vieles. Hauptsache es ist gut.
- Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Und ich kann die Wörter Nerd und Geek garnicht leiden. Wenn ihr diese Wörter benutzt, dann leidet IHR.
- Ich komme aus meiner Mutter.
- Ich gehe noch zur Schule. (OK, das ist kein Beruf)
- Ich spiele die Triangel.
- Ich bin am 02.02.1990 geboren. Ich weiß leider nicht, wie alt ich bin.
Immer diese Nerds die hier neu ins Forum stoßen
Muss ich die begrüßen?
jk
Ich wünsche dich Herzlichst Willkommen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |