öhm..du schreibst Abi im Sommer?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Naja Juni - Juli ist ja immernoch Schule - kp wann ist denn das Splash genau ?
Habe ich iwas überlesen ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Krass, wie lange habt ihr denn Schule?...
Ich hatte im März schon meinen letzten Schultag und war im April fertig.
/.-.\
Im April fangen wir mit dem Abi an, und sind Ende Juni fertig - dann Abifahrt (?) und die ganzen anderen Veranstaltungen Abi-Zeugniss dann Anfang Juli. Und in dem Zeitraum kann sich wie gesagt noch nen Urlaub befinden oder aber auch iwas wie Praktikum oder ähnliches. Aber ich versuche mein Menschenmögliches irgendwie doch zum Splash zu kommen ^^
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Ich wäre so gern dabei.
Antilopengang, Alligatoah, K.I.Z., DCVDNS
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Muss man davon ausgehen, dass die Karten ein halbes Jahr vor Beginn ausverkauft sein werden oder wie ist das beim Splash mit dem Ansturm?
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #67
Muss man davon ausgehen, dass die Karten ein halbes Jahr vor Beginn ausverkauft sein werden oder wie ist das beim Splash mit dem Ansturm?
Dees Das Ananas.
Gabs doch mal Videos im "Rapper die keinen eigenen Thread verdient haben" drin von denen. Ich kenne die auch nicht ^^
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #69
Was zur Hölle ist eigentlich diese Antilopengang?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Ich hoffe, dass ich das Auto bekomme und dann wird auf der Fahrt folgendes in der Reihenfolge gehört:
1. Die Top 20 der bester Track Abstimmung
2. Triebwerke
3. Die Orsons/Kollegah + weitere auf dem Splash anwesende Rapper
4. Maroon 5
5. Die Top 20 der bester Track Abstimmung
6. Dann darf sich jeder Mitfahrer genau ein einziges Lied wünschen, aber nur wer bei den vorherigen Liedern kräftig mitgesungen hat (maximal 5 Minutentracks und kein Metal)
7. Triebwerke
Es lebe das Forum!
Nice Playlist.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |