Zitat von Florginal im Beitrag #132
boah andy alter
du kommst hier mit vertrauensvorschuss und lauter so nem schmarn, nur weil DU eine funktion willst, weil du zu faul bist deine posts vor dem abschicken zu lesen.
vertrauensvorschuss war dieses voting hier. das board hat entschieden und nun vertrauen wir auf euer voting und geben vertrauensvoll die funktion nicht frei.
vetrau mir!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
DAS fragt genau die Richtige!
Mal ernsthaft, ich will das hier nicht eskalieren lassen, weder die Editierfunktionensache als auch die andere. Aber du bist mir immernoch was schuldig und ich habe dir bereits gesagt, dass ich Posts von dir gerade offensichtlich nicht ganz rational betrachten kann, sorry, Baby.
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #137
DAS fragt genau die Richtige!
Mal ernsthaft, ich will das hier nicht eskalieren lassen, weder die Editierfunktionensache als auch die andere. Aber du bist mir immernoch was schuldig und ich habe dir bereits gesagt, dass ich Posts von dir gerade offensichtlich nicht ganz rational betrachten kann, sorry, Baby.
Vielleicht in der Sache hier, über die ich mit den anderen deutlich rationaler reden kann.
Aber im Zusammenhang mit der anderen Sache, solltest du das schon, da hab ich meine Gedanken auch rationalstmöglich geäußert und ich bitte sie auch so zu verstehen.
okay ihr habt anscheinend noch andere spannungen jenseits des forums
aber das gehört hier beim besten willen nicht hin freunde
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Hab gerade schon die Kommunikationsplatform gewechselt ...
Wieso hat Andys Name plötzlich einen anderen Blauton?
Nein.
Weil ihr nichts gegen seine Individualstellung hattet
Hä?
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Übrigens hartes Armutszeugnis fürs forum, dass es diese funktion immer noch nicht gibt obwohl es quasi jedes andere auch hat :D
Damn Dude
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |