"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
War doch schon länger bekannt.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Puh.
Also ich bin ja kein besonderer Freund dieses Sampler-Zeugs, aber freu mich dann auf den Alligatoah-Solotrack!
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Sorry, hatte es selbst vorher noch nicht mitbekommen und da noch kein Thread darüber existiert (oder ich find ihn mal wieder nicht... :I), dachte ich es wäre gut das Ganze mal mit euch zu teilen.
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Zitat von wasserdicht im Beitrag #5
Sorry, hatte es selbst vorher noch nicht mitbekommen und da noch kein Thread darüber existiert (oder ich find ihn mal wieder nicht... :I), dachte ich es wäre gut das Ganze mal mit euch zu teilen.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Das wird richtig spannend.
Wenn TrailerPark ehrlich zu sich selbst wären, müssten sie nochmal lyrisch gegen die Feministinnen nachtreten, wenn sie das aber tun, wird eine teure Albumproduktion + Tour ins Wasser fallen. Können sie sich nie und nimmer leisten. Was also ist zu tun?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |