Mir fällt es nicht so leicht, Tracks konkret mit Zahlen zu bewerte, sonst würde ich auch voten. Ich kann zwar sagen, ob ich einen Song mag oder nicht, aber ich kann ihn keinen Zahlen zuordnen..
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
In der Woche wird halt keine nennenswerte Zahl weiterer User voten.
Nein.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Ich gebe euch noch bis zum Dienstag Zeit. Wenn ihr's dann nicht gekackt kriegt, gebe ich einen dicken Fick auf euch Spastis.
Ne Woche drauf wäre lächerlich.
Das zu bewerten dauert maximal ne Stunde.
@Bobby: Nein. Die Überstunden sind eindeutig unterdurchschnittlich im Vergleich zu allen Alligatoahwerken.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Ich gebe euch noch bis zum Dienstag Zeit. Wenn ihr's dann nicht gekackt kriegt, gebe ich einen dicken Fick auf euch Spastis.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Zitat
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Wieso? Zwei Tage? Ist doch easy viel Zeit? Was habt ihr eigentlich für ein Leben?
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, um ehrlich zu sein. Geht es um das Überstunden-Voting oder um das Triebwerke-/Stromausfall-Doppelvoting?
Dees Das Ananas.
Das Überstunden voting ist ja längst rum, es geht um das stromausfall/ Triebwerke doppelvoting...und bobby..ich finde es toll, dass du das machst abdr du solltest auch akzeptieren, dass manche wirklich viel und oder anderes zu tun haben und dann eben ihre Prioritäten setzen müssen...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Okay gut, weil ich gerade überall Überstunden Voting gelesen habe, deswegen war ich ein wenig durcheinander ^^
Danke!
Dees Das Ananas.
Zitat von Deathwing im Beitrag #43
Das Überstunden voting ist ja längst rum, es geht um das stromausfall/ Triebwerke doppelvoting...und bobby..ich finde es toll, dass du das machst abdr du solltest auch akzeptieren, dass manche wirklich viel und oder anderes zu tun haben und dann eben ihre Prioritäten setzen müssen...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |