hab ihn auch schon angeschrieben er meinte wir sollen uns nicht so anstellen
Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern
und er hat doch gemeint, dass er genau nen Monat lang leider weg ist.
Na, das war glaub was anderes.
Hab das schon so verstanden, dass er genug von uns hat und quasi for ever wegbleiben will.
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Pscht ich will die kleinen nur beruhigen
Ja das liegt sehr nah
Die Bösewichtigkeit von Bobby fehlt voll.
Elze und ich müssen das jetzt ganz alleine stemmen.
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hey
Ich hatte gestern auf der Autofahrt von Köln nach Moringen eine Menge Nachdenkzeit, wie es hier weitergehen soll.
Wir hatten ja eh mal gesagt, wenn ich es 2015 nicht mehr schaffe, soll das bisherige Verfahren revolutioniert und am besten parallel geschaltet werden.
Ich will die bisherigen Wertungen aber ungern annullieren.
Ich habe daher gedacht, vielleicht könnte man zu jedem Release eine Art Online-Abstimmung hochladen und ich trage die bisherigen Wertungen (auch von Leuten, die nicht mehr mitvoten dazu ein).
Ich fände es aber wichtig, dass die Wertungen nicht für andere außer einem Votings-Leiter (mir) einsehbar sind, sonst werden sie unspannend und beeinflussen sich gegenseitig.
Ich würde es zulassen, die bisherigen Wertungen noch zu verändern, aber würde darum bitten, dezent mit dieser Ausnahmereglung umzugehen.
Menschen, die bei den früheren Releases noch nicht anwesend waren, bekämen so noch die Chance, auch diese Releases zu voten.
Dadurch wird das Rating auch nochmal spannender, denn es kann noch bei den bisherigen Votes minimale Verschiebungen geben.
Ich würde trotzdem darum bitten, als Voter möglichst ALLE Releases zu voten, um fair zu bleiben. Ich würde es sogar zu einer Teilnahmebedingung machen, die nur für nicht mehr aktive Voter und Leute, die ein Voting zu einem bestimmten Release nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren könnten, außer Kraft gesetzt wird.
Wir brauchen dafür ein Abstimmungstool, das Ergebnisse anonym abgeben lässt.
Ich weiß nicht, ob Doodle das kann.
Was haltet ihr ganz generell davon?
Zitat von T-Joe im Beitrag RE: Der Entscheidungshilfe-Thread #2
Die Eismaschine ist immer kaputt
Jaaaa, das klingt gut!
Wobei ich tatsächlich überlegen müsste ob ich dann z.B. ATTNTAAT und StRW I bewerten will, weil ich sie halt fast nie höre. Dann entginge aber halt die Wertung für Dunkel Wars, welches natürlich eine 10 ist.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Forenneuling des Jahres 2015
Gnauf hart am Stizzle yaaaw
Die Idee finde ich sehr gut, dann würde ich CSB III noch mal bisschen schlechter bewerten. Ich hoffe aber, dass es hier niemanden gibt, der irgendwelche Bewertungen einer 0 oder 10 abgibt, nur weil er mit dem Schnitt des Songs nicht einverstanden ist.
Dort Regelung alle Songs bewerten zu müssen finde ich fair.
Nice Sache Bobby!
Óye!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |