Danke, danke :)
Scheint wirklich sehr familiär hier zu sein ^^
Signaturen sind überbewertet.
Zitat von rottablettenschlafwein94 im Beitrag #16
Danke, danke :)
Scheint wirklich sehr familiär hier zu sein ^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Roti
Es lebe das Forum!
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #19Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18
Roti
Grade Rey ist zum Knuddeln
Also, Braten, wenn du das Gefühl hast, dass die hiesige männliche Übermacht in der Führungsriege dir die Marinade austreibt und dein Fleisch zäh macht, dann wende dich an mich — deine Feminismusbeauftragte.
Nein.
Ne, du postest zu wenig! :)
Wir sagen schon wenn du zu viel postest :P
Es lebe das Forum!
Zitat von Fionnuala im Beitrag #21
Also, Braten, wenn du das Gefühl hast, dass die hiesige männliche Übermacht in der Führungsriege dir die Marinade austreibt und dein Fleisch zäh macht, dann wende dich an mich — deine Feminismusbeauftragte.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
Ne, du postest zu wenig! :)
Wir sagen schon wenn du zu viel postest :P
Hallo, Roti. :)
Willkommen im Forum. Wenn du nicht zuuuuu dünnhäutig bist, fühlst du dich bestimmt auch wohl
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich schätz mich mal so ein, dass ich nicht allzu dünnhäutig bin :D Ich krieg das denk ich schon gebacken.. Hoff ich :D
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |