Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Ich wusste nicht, in welchen Thread damit, könnt ihn aber auch closen. Außerdem wollte ich auch mal einen Thread öffnen
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Lass dir nichts einreden carioo, rey hat damals für jede Woche nen eigenen thread eröffnet
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
hm..eigentlich ist Platz 3 ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt wie tief meinrap bei Alligatoah im Po steckt :)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
...es war ja ein Uservote.
Wobei ich nicht weiß, wer JBG2 (was ich zwar leider nicht so gut kenne, aber das halt wegen Farid recht schlecht sein soll) und D.N.A. (Was ich eig. ganz gut fand, allerdings mMn nicht an Alligatoah rankommt) vor Triebwerke votet.
Die einzig schlüssige Begründung die mir einföllt ist die, dass manche Triebwerke aufgrund des Willstu Du-Hipster-Hypes negativ bewerteten (vllt. um die überschwänglichen Fangirlvotings auszugleichen).
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Vor allem SSIO nicht auf der 1?
Solch eine Liste kann man doch nicht ernst nehmen.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
NMZS sollte auch höher platziert sein! Und wo ist Gerard? :O
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
In der Mittelmäßigkeit versunken.
Zurecht.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |