Zitat
Wie Basti von Trailerpark soeben mitteilte, hat Alligatoahs Single "Willst Du" offenbar die Marke von 150.000 verkauften Einheiten passiert und wird somit demnächst mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.
Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
NA ENDLICH :3 Ich freu mich so sehr !!!
aus gegebenem Anlass:
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
WoW :D
Ich hab nur drauf gewartet
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
WEHE er spielt Wit Ham Gold nicht bei der Übergabe xD
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
PAWDY HAWD
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Aus gegebenem Anlass:
Gibts jetzt auch von Haribo.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Jetzt wird sich zeigen wie viel Kaliba noch in Alligatoah steckt!
Es lebe das Forum!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Moah das Bild ist leider zu groß, also nochmal :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Saugeil!!!
Freut mich, dass es nun gleich so viel Erfolg einbrachte!
Das ist mal ne gute Nachricht!
Zitat von MrChameleon im Beitrag #10Zitat von ElZee im Beitrag #4
WEHE er spielt Wit Ham Gold nicht bei der Übergabe xD
!!!!!!!
Ok. Seien wir mal ehrlich. Wer von euch hier hat sich das überhaupt gekauft?
Es lebe das Forum!
Die Single selber nicht, nur das Album Ich muss dazu aber sagen, dass ich mir fast immer nur Alben hole.
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Ich
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |