Zitat von YXAndyYX im Beitrag #12
Außerdem ElZee, ich muss dich enttäuschen, du bleibst der jüngste User, sie die jüngste Userin. :P
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #12
Und von dieser ominösen Musikrichtung "metall" würde ich gerne mal ein bisschen was hören. XD
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Erstmal Danke an alle :D
Sou ich versuche mal alle Fragen zu antworten
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Was sind denn deine Lieblingsfächer?
Hund oder Katze?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #7
Für Rechtschreibfehler wird man hier gesteinigt.
Zitat von DaVers im Beitrag #8
Hier ein paar Fragen:
Was begeistert dich an Nightcore?
Schätzungsweise bist du nicht am Alligatoahkonzert, oder?
Bist du in irgendeiner Form kreativ tätig?
Wie ist es in einer Stadt aufzuwachsen oder wohnst du eher außerhalb?Findest du das Wort Tüte auch so bescheuert wie ich?
Zitat von Florginal im Beitrag #9
ist dein freund, der dich zum forum brachte, auch hier registriert?
Zitat von ElZee im Beitrag #10
ICH BIN NICHT MEHR DER JÜNGSTE USER, WHOOP!!
NIMM DAS, LAMOS!! xD
Spielst du Computer-/Videospiele? Wenn ja, was so?
Zitat von ElZee im Beitrag #17Zitat von YXAndyYX im Beitrag #12
[quote="YXAndyYX"|p306826]Und von dieser ominösen Musikrichtung "metall" würde ich gerne mal ein bisschen was hören. XD
Ja, ich auch. Kenn ich gar nicht.
Sollte es sich allerdings um einen Tippfehler handeln und solltest du eigentlich Metal meinen, bist du eingeladen, dich dem kleinen Metaller-Lager hier anzuschließen
Außerlich lache ich doch tief im inneren spür ich wie mein Blut meine Gedärme rauströmt. Nein Spaß ich bin hab die Tage :D
Zitat von Deathwing im Beitrag #15
Willkommen auch von mir nimm uns alle hier nicht so ernst, wir sind ein sehr komischer Haufen
das wichtigste zum Merken ist:
-Florginal ist hier der coolste,
-L@ffy ist der überbaus
-Rey ist ein Spast
Zitat von JoJo98 im Beitrag #3
Von mir auch
Hast du denn auch die alten Sachen von Alligatoah "aufgearbeitet" oder kennst du eher nur Triebwerke und Schlaftabletten, Rotwein III?
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #22
Meine Oma heißt auch Marga.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Der Name klingt aber so :P
Aber mein Lieblingswort in Ösilandsprache ist immernoch "Sackerl"
Kennst du Sportgummi? Sind eine der geilsten Gummibärchen, die es gibt, aber die gibt es in Deutschland leider nicht:(
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Alter ich hätte auch gerne Kochen als Schulfach gehabt.
Ich hätte es wahrscheinlich gehasst, aber es wäre dennoch 100 Millionen mal nützlicher als beispielsweise Französisch gewesen. :(
Es lebe das Forum!
Auch bei Schulfächern sollte man nicht nach dem praktischen Nutzen fragen, ebenso wenig wie bei Drogen oder Kunst.
Einfach machen und Spaß haben. Den Geist bilden und intelligenter werden!
Nein.
Ich wünschte ich hätte solch eine positive Lebenseinstellung wie du.
b2t: Sting <<< feierst du den Musiker?
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |