Hey also ich hoffe es gibt noch nichts dazu, aber wie sieht die Aftershow Party in Leipzig am 30.03. genau aus?
Stehe auf der Gästeliste und will nicht von Dortmund nach Leipzig fahren ohne genauere Infos...
Ist noch wer dabei? :)
Tausend Dank schonmal :*
(Thema verschoben)
Hast du bei diesem E-Mail Gewinnspiel da gewonnen?
Ich glaub ich würde dafür nicht bis nach Leipzig fahren wollen, ehrlich gesagt ^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
...weil ich nicht durch halb Deutschland für ne Aftershowparty eines normalen Alligatoahauftritts fahren würde. Ich hab auch keine weiteren Informationen was da genau sein wird.
Es lebe das Forum!
Also erstmal gratulation, dass du gewonnen hast.. leider weiß ich auch nichts genaueres dazu, aber wird sicherlich lustig (mit viel alkohol und drogen ;-) )
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Von Dortmund nach Leipzig ist mir dann doch etwas zu weit
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Ja ihr habt schon recht, es sind auch viel zu wenig Infos draußen um auf gut Glück mal eben dahin zu fahren...
Vielleicht und hoffentlich wird jemand Glückliches hier im Forum berichten und allen viel Spaß :)
Ich hatte auch erst überlegt eine Email hinzuschreiben, nur war mir das dann doch zu weit weg
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
Na ja anscheinend verteilen die die Zusagen auch wie Bonbons an jeden :D
Edit: es stellte sich heraus, das Linda und ich uns kennen. Ich fahr nun nach Kassel da holt sie mich ab und wir fahren nach Leipzig xD läuft mir
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |