Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ne, ich glaube komplett STRW.
Wir haben hier den seltenen Prototyp eines Newfags gefunden!(nofront)
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #17
Zitat von MissDee im Beitrag #12
Er hat mich auch gern "Misty" genannt und tut es in von mir unbemerkten Situationen bestimmt immernoch. Rey ist nämlich ein ganz schöner Schlingel.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #18Zitat von Reyny Rey im Beitrag #17
"selten"
Zitat von ElZee im Beitrag #18
Ja, hier wird jeder in seiner Anfangszeit erstmal gebranntmarkt, das ist normal.
Es lebe das Forum!
Hallo und herzlich Willkommen, "Willst Du"-Fan hin oder her, dass Du Alligatoah/ Kalli und seine Musik magst ist schon ein Super Anfang!
Und was nicht ist kann ja noch werden... ;)
Smileys kann es auch gar nich genug geben. Immer her damit.
Und herzlich Willkommen im Forum.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern welches von den StRw Alben das war. Auf jeden Fall war es auch nicht viel, was ich gehört habe.
Hi teh :)
Ich würde dir vorschlagen hör dir von strw 4 was an :)
Schön das du hergefunden hast :3.
Wenn du irgendwelche Fragen oder Sorgen hast egal wozu. (Konzerte ,Alligatoah Forum)schreib mir gern eine pm. Ich beantworte so gut ich kann auch wenn ich nicht mehr Al zu oft on bin geb ich mir mühe :3
Ich würde mich freuen wenn du dich von uns in das Alligatoah Universum einführen lässt
Viel Spaß ubd beste grüße
Kiba
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
nTach Dieter.
Freut mich, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
was für Musikgenres bzw. Künstler hörst du denn so?
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Danke, wenn ich irgendwelche Fragen habe werde ich das machen :)
Eigentlich höre ich generell nur das was gerade im Radio läuft, weil ich sonst immer zu faul bin um Musik an zu machen. Deshalb bin ich auch zu faul andere Musikrichtungen zu hören. Aber weil bei uns immer nur FFN läuft, ist es den ganzen Tag nur der selbe Kram. Aber ich denke man kann mir fast alles schmackhaft machen... Außer Schlager! :D
Abgesehen vom Alligatoah hör ich also nur die üblichen Chartsleute :D
Kennt irgendwer Enomine (wenn die so geschrieben werden)? Die find ich auch gut aber ich hab keine Ahnung wo man die einordnet. Die gibt's auch gar nicht mehr glaube ich... :D
Zitat von DieTeh im Beitrag #27
Danke, wenn ich irgendwelche Fragen habe werde ich das machen :)
Eigentlich höre ich generell nur das was gerade im Radio läuft, weil ich sonst immer zu faul bin um Musik an zu machen. Deshalb bin ich auch zu faul andere Musikrichtungen zu hören. Aber weil bei uns immer nur FFN läuft, ist es den ganzen Tag nur der selbe Kram. Aber ich denke man kann mir fast alles schmackhaft machen... Außer Schlager! :D
Abgesehen vom Alligatoah hör ich also nur die üblichen Chartsleute :D
Kennt irgendwer Enomine (wenn die so geschrieben werden)? Die find ich auch gut aber ich hab keine Ahnung wo man die einordnet. Die gibt's auch gar nicht mehr glaube ich... :D
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DieTeh im Beitrag #29Zitat von DaVers im Beitrag #28
Werd weniger faul und grabe dich ein in die wundervolle Welt der Musik.
Zwischen Ambient und Speedcore in allen Geschwindigkeiten.
Ich werds versuchen, wenn ich mich dazu aufrappeln kann :D
Zitat
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |