Wie inoffiziell angekündigt neue Seite da! :D Ist wunderschön geworden :)
jo wie gesagt sehr sehr schöne seite
find ich durchweg gut
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ist nicht mehr so retroig. :(
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zum Glück habe ich die ganz alten Retro-Posts gerettet, sonst wäre einfach in Vergessenheit geraten, dass "Du Schmutzz" der erste Alligatoah-Track war.
Wie hast du die gesavet? Kannste mir ne Kopie geben?
Es lebe das Forum!
Ich find die Seite vom Design ziemlich geil. Allerdings finde ich die Art und Weise wie man durch die Seite geführt wird (diese "fließenden" Bewegungen) irgendwie stressig.
Da hab ichs doch lieber, wenn man direkt auf ne neue Seite geführt wird, statt in der Seite herumgeschwenkt zu werden. Aber sonst find ichs nett
Ich finde das mit dem rumschwenken schon ziemlich gut für so ne Künstlerwebsite.
Denn seien wir mal ehrlich, viel sehenswerter Content ist nicht drauf.
Es lebe das Forum!
Also Facebookuser finden es gut...
Bildschirmfoto 2014-04-17 um 19.17.51.png - Bild entfernt (keine Rechte)
:'D Lisa findet alles gut ^^
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |