Heyho, schreibt hier mal alle Forenfehler rein, die euch so auffallen.
-22.04.14: Beim verschieben von Posts behalten sie immer die alten Threadtitel, auch wenn man es anders einstellt.
das ist dir heute erst aufgefallen?
ich könnte hier unendlich viele CSS-Bugs auflisten wenn ich mit meinem Smartphone hier rein gehe...
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Welches Ziel verfolgst du mit dem Sammeln der Bugs? Möchtest du sie den Entwicklern der Forensoftware übermitteln oder dient das lediglich der Dokumentation, eventuell um später beweisen zu können, dass früher doch nicht alles besser war?
Nein.
Ersteres.
-Manchmal ist die Zahl der neuen Posts in einem Thread irgendwie ein paar Stunden zurück gesetzt.
- Manchmal werden Posts als neu angezeigt, die gar nicht neu sind, sodass dann eine unlogisch große Zahl als blaue Zahl da steht. Ihr wisst was ich meine.
Ja, du meinst genau das was ich in dem Post davor auch meinte. ;)
- (MiniBug) Bei "Online?" wird ab und zu kein Ort angezeigt. Außerdem wird beim Beobachten von Profilen "Forenübersicht" angezeigt.
Wenn in einem Link "---" vorkommt, dann erkennt das Forum die folgenden Zeichen nicht mehr als Teil des Links.
Nein.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Wenn man Posts in andere Threads schiebt, die ein Quote enthalten und es dann editiert wird es voll upgefuckt.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Die Benachrichtigung oben, dass man einen neuen Gästebucheintrag hat, ist oft sehr, sehr verspätet.
Nein.
- Thread wird erstellt >>> Thread wird in anderen Bereich verschoben >>> Es wird immer noch angezeigt, dass es im ersten Bereich ein neuer Beitrag wäre
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Wenn man ein in einem zitierten Post eingefügtes Bild anklickt, dann wird nicht das große, sondern nur das winzige Vorschaubild in einem Extrafenster geöffnet.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |