Wieso 13 wörter?
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Also ich fände die Idee mit den etwas skurrilen Titeln cool. Und wenn sie es schaffen würden, dazu dann auch noch was vernünftiges zu machen...
Glaube auch eher an Platzhalter, Alligatoah hatte seine Tracklist ja bei Triebwerke auf iTunes zumindest auch verschlüsselt. (Widu etc.). Außerdem gabs bei der Live-Tour ja ein Lied was ich am ehesten "Trailerpark" oder "Sexualethisch desorientiert" nennen würde. Würde einen Satz der sich aus den Tracknamen ergibt aber auch feiern - wäre dann halt sowas wie Helden ... tod.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Wenn die einen Song machen, denn sie Trailerpark nennen .............
Ich hasse sowas. Das kann man einfach nicht bringen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #111
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #112Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #111
Naja, es gibt ja schon "Wohnwagensiedlung".
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #111
Zitat von pusteblume1 im Beitrag #114Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #111
Hä, aber es gibt doch sowieso schon einen song, der Trailerpark heißt. Wäre ja eigentlich witzlos noch einen zweiten so zu nennen - oder wie meinst du das?
https://www.youtube.com/watch?v=tah--X_Sro0
- was ist damit ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Habe ich Alligatoah nie verziehen.
Habe ich auf dem PC auch überall konsequent umbenannt
"Sag unseren Namen" oder was?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Spast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |