Ey, ich will keine Box mit so 'nem bescheuerten Cover in meinem Zimmer liegen haben
Hm war ja schon von der ab 14 Aktion nicht so begeistert bei dem Open Airs. Ich hoffe sie machen demnächst mal wieder was ab 18. So ne Releaseparty hätte sich da doch angeboten...
Fin.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #151
Ey, ich will keine Box mit so 'nem bescheuerten Cover in meinem Zimmer liegen haben
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hat denn einer von euch vor für die Releaseparty nach Berlin zu fahren?
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Neeee, wenn nicht mal Nutten gefickt werden dann ist es doch echt nicht besonderes (das meine ich ernst).
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #155
Neeee, wenn nicht mal Nutten gefickt werden dann ist es doch echt nicht besonderes (das meine ich ernst).
..,-
Solls bestimmt auch.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Könnte wirklich so ein Fear-&-Loathing-in-Las-Vegas-Epigone sein, der mit so einem billig ähnlichen Titel verwirrte Käufer abgreifen will.
Naja... passt auch auch zum Sonst "Fledermausland" oder wie der hieß auf der CSB 2^^
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
ich versteh auch nicht was daran stört aber Bobby ist halt der lääääääääängste Alligatoah urfan überhaupt... er hasst alles von trailerpark
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #162
Naja... passt auch auch zum Sonst "Fledermausland" oder wie der hieß auf der CSB 2^^
Zitat von Deathwing im Beitrag #164
ich versteh auch nicht was daran stört aber Bobby ist halt der lääääääääängste Alligatoah urfan überhaupt... er hasst alles von trailerpark
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |