Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #165Zitat von Deathwing im Beitrag #162
Naja... passt auch auch zum Sonst "Fledermausland" oder wie der hieß auf der CSB 2^^
Fear & Loathing in Las Vegas, sage ich doch.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #166Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #165Zitat von Deathwing im Beitrag #162
Naja... passt auch auch zum Sonst "Fledermausland" oder wie der hieß auf der CSB 2^^
Fear & Loathing in Las Vegas, sage ich doch.
Ja es war eher so gemeint: ist doch offensichtlich
..,-
alter da sind doch überall fledermäuse
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Okay, Berlin wird sicherlich saumäßig geil.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Fährst du da hin? o.O
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ich hatte es eigentlich nicht geplant, aber ich könnte mir halt auch vorstellen, dass es mega nice wird, deswegen bin ich noch am Überlegen. Es wird aber wohl wegen Geld zu einem "Nein" hinauslaufen. :/
hö. emma komm mal, ich bin auch da mit freunden.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Neeee, mach nicht. Wenn das Geld knapp ist gibt es wichtigeres im Leben!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
karte kaufen wenn man doch nicht hin kann wieder verkaufen
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Geld muss halt reichen um über Weihnachten zu meinen Eltern zu fahren und Geschenke zu kaufen und da ich wohl dieses Jahr wieder etwas weniger Bafög bekomme wird es wohl etwas schwierig. Zudem war ich schon am Überlegen über Silvester nach Berlin zu fahren, ach, im Dezember ist echt zu viel los.
mach doch ein zwischending und komm einfach zu fettes fest am 28. 12 im Kölner Palladium
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |