Wollte es nur noch mal sagen, weil ich es bisher noch nicht gesagt hatte
Es wird auf jedenfall wunderschön. Ich freue mich wirklich tierisch euch alle wieder zu sehen
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Wieder?
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
na ein paar habe ich letztes Jahr bereits in Köln gesehen ;-)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #571
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Angst davor haben, dass in Köln die ganze Zeit peinliches Schweigen herrschen wird, weil JoJo seinen Vater mitbringt
Hab gerade 2 Tickets für Köln IDENTISCH bei Ebay drin und das eine steht einfach mal bei 23 Euro mit 5 Geboten und das andere bei 35,50 Euro mit 14 Geboten
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Treffen nächste Woche Samstag mittags vor dem Treffen irgendwo?
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Ich bin für ein Treffen vor dem Treffen vor dem Treffen!
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Bald sehn wir uns, das wird aufregend
bin echt schon ein bisschen nervös vorallem ihr habt euch dann schon ein paar stündchen gesehen bevor ich dazustosse
So, habe mir jetzt Bustickets besorgt. Ich komme am Samstag um 17:40 an und fahre am Sonntag um 11 Uhr.
Voll dreist von meinfernbus, dass sie mir einfach, ohne es mir mitzuteilen, einen Umstieg in Siegen beschert haben
nee eigentlich voll nett von denen. die wollten halt, dass wenn du schon nicht im forumkontext siegen kannst, wenigstens mal in siegen bist.
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #613
So, habe mir jetzt Bustickets besorgt. Ich komme am Samstag um 17:40 an und fahre am Sonntag um 11 Uhr.
Voll dreist von meinfernbus, dass sie mir einfach, ohne es mir mitzuteilen, einen Umstieg in Siegen beschert haben
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |