ich denk mal nicht nur für Alligatoah ist es ne Ehre ;-)
je öfter ich den Song höre, desto mehr mag ich ihn tatsächlich
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße
Verstehe euch nicht. Eindeutig kein großer Grower, der Track.
darf er mir trotzdem gefallen?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von JoJo98 im Beitrag #197Zitat von Deathwing im Beitrag #196
ich denk mal nicht nur für Alligatoah ist es ne Ehre ;-)
je öfter ich den Song höre, desto mehr mag ich ihn tatsächlich
#
Obwohl er mich am Anfang kaum geflasht hat gefällt er mir mittlerweike ziemlich gut
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ich muss sagen, der Timi-Part wird wirklich besser ... Aber das war's dann auch.
Ich mag einige Betonungen von Tim ... "ander'n Beruf" und "nie etwas gelernt" ...
Naja. Typischer Bobbyscheiß mal wieder sich in Betonungen zu verlieben, aber kann ich auch nichts für
Also ich muss ehrlich sagen, von der Liveversion war ich begeistert - Von Anfang an!
Das Video bzw. die Studioversion hat mich beim ersten hören nicht wirklich geflasht, mittlerweile zählt es aber zu meinen Lieblingsliedern von den Jungs.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das ganze Album anhören wird.
Zitat von Weerasethakul im Beitrag #204
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das ganze Album anhören wird.
TheCryptonyxvor 18 Minuten
Ich finde in dieser Version wird nochmal die ganze Tragik des Songs zum Ausdruck gebracht, die im Original nur versteckt in den Textzeilen zu finden war.
Die Menschen hinter Trailerpark sind alles gebrochene Männer. Vom Erfolg erdrückt, vom Drogenrausch zerstört. Sie sind völlig unerwartet in die mediale Öffentlichkeit geraten und sehen sich jetzt der unmöglichen Aufgabe gegenübergestellt den Erfolg des letzten Albums zu übertreffen. Sollte Crackstreet Boys 3 floppen, ein Misserfolg werden, könnte diese Niederlage tiefe Narben im Selbstbewusstsein unserer vier Lieblings-Rapper hinterlassen und ungeahnte Folgen nach sich ziehen.
Es liegt nun also an uns dieses Unheil abzuwenden und es nicht zu dieser Tragödie kommen zu lassen! Spätestens jetzt solltet ihr auf den "Vorbestellen"-Button geklickt haben.
Trailerpark Fans sind so schlau alter
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |