Wir sind halt auch ne Asitruppe
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Du bist ja dieses Jahr (2014) auf "Rock am Ring" aufgetreten --> Richtig geil! :)
Dort hast du auch eine andere Version des Liedes "Mein Gott hat den längsten" gespielt. Gibt es diese "spezielle" Version irgendwo zu kaufen, oder gibt es die gar nicht für die Öffentlichkeit?
Zitat von xXGHCXx im Beitrag #17
Du bist ja dieses Jahr (2014) auf "Rock am Ring" aufgetreten --> Richtig geil! :)
Dort hast du auch eine andere Version des Liedes "Mein Gott hat den längsten" gespielt. Gibt es diese "spezielle" Version irgendwo zu kaufen, oder gibt es die gar nicht für die Öffentlichkeit?
Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo zur Sprache kam, aber zu Frage 1:
das wurde auf Facebook bei Trailerpark mal erwähnt.
https://www.facebook.com/trailerpark/pho...1037435/?type=1
Zitat
Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
Gefällt dir · 16. Oktober · Bearbeitet · ·
Da ständig Leute fragen auf wie viele Einheiten die Fanbox limitiert ist:
Insgesamt wird es 12.000 Boxen geben. Davon 11000 auf Amazon und 1000 im Handel (Saturn, Media Markt, usw.).
Knapp 10.000 sind bereits weg. Wenn ihr eine haben wollt, solltet ihr demnächst bestellen, da wir nicht mehr aufstocken werden.
...
Sind die eigentlich ausverkauft?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Mit Glück noch im Handel; bei 1000 wag ich das aber zu bezweifeln.
Amazon gibt's ja scho wieder so Spezialisten, die für 70 - 130 € verkaufen.
...
Zitat von Postea im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread
15. Frage
Wie stehst du zu Pädophilie? Eine ernsthafte Antwort wäre erwünscht, da es ja durchaus Leute gibt, die Pädophilie bzw Sex mit Minderjährigen befürworten, solange sie nicht gezwungen werden.
Anmerkung von Bobby: "Minderjährige sind nicht zwangsläufig Kinder (im biologisch-sexuellen Sinne des Wortes "Kind")
... Fortsetzung folgt
Worauf soll diese Frage eigentlich abzielen? Auf Bastis Parts?
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Kein Plan also die Jungs von Trailerpark machen schon ziemlich kranken scheiß, bei Drogen ist es mir ziemlic egal, da können sie von nehmen wieviel sie wollen, aber wie ich auch schon sagte ist Pädophilie schon ein ernstes Thema über das sie sich gerne lustig machen können (ist ja auch unterhaltsam für mich :) ), aber nicht selbst von ihnen praktiziert werden sollte. Es sollte halt in der selbstironischen Figur Basti bleiben.
Zitat von DaVers im Beitrag #23Zitat von Postea im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread
15. Frage
Wie stehst du zu Pädophilie? Eine ernsthafte Antwort wäre erwünscht, da es ja durchaus Leute gibt, die Pädophilie bzw Sex mit Minderjährigen befürworten, solange sie nicht gezwungen werden.
Anmerkung von Bobby: "Minderjährige sind nicht zwangsläufig Kinder (im biologisch-sexuellen Sinne des Wortes "Kind")
Definitiv falscher Umgang damit.
Die meisten Kindesvergewaltiger*innen sind nicht pädophil, sondern machtgeil.
Man vergewaltigt normalerweise niemanden, wenn man ihn/sie liebt.
Bei Pädophilie sollte mithilfe von Therapien eine gewisse Möglichkeit zur Selbstkontrolle geboten werden, deshalb sollte man sie nicht ausgrenzen, da das Ausgrenzen jegliches Coming out, und somit die Möglichkeit einer Therapie, verhindert.
(Wollt ich nur mal loswerden. Hab vor fast einer Woche ne hitzige Diskussion über dieses Thema in Philosophie initiiert.)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von DaVers im Beitrag #23
Schwachsinn.
Mhm, er hat "normalerweise" geschrieben.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #29Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28Zitat von Fionnuala im Beitrag #27Zitat von DaVers im Beitrag #23
Schwachsinn.
Mhm, er hat "normalerweise" geschrieben.
Die meisten Vergewaltigungen kommen innerhalb von Gefügen vor, in denen emotionale Bindungen bestehen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |