In der Bobby-Legislaturperiode wurde maßlos der Webspace abgeholzt und die nachfolgende Regierung darf sich jetzt mit den Auswirkungen der rücksichtlosen Prosperitätsphase der Bobby-Ära auseinandersetzen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16
In der Bobby-Legislaturperiode wurde maßlos der Webspace abgeholzt und die nachfolgende Regierung darf sich jetzt mit den Auswirkungen der rücksichtlosen Prosperitätsphase der Bobby-Ära auseinandersetzen.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Ich möchte nichts löschen, aber wie gesagt wer von sich nichts auf imgur sehen mag berücksichtige ich und lösche es..
und ja hab ne Übersicht aller einzelnen Dateien
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
WO
FÜR
BRAUCHT
IHR
DEN
PLATZ?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
weil wir 147 von irgendwie 100MB frei nutzen
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
häh?
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
ja man hat neuerdings nur 100 mb zur verfügung
wir sind irgendwie bei über 700 oder so und 600 lassen sie uns aus kulanz, weil wir schon so lange dabei sind oder so
aber sind halt immer noch 50 oder so drüber
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Achwas, habt ihr 'ne Mail gekriegt oder was?
Irgendwie cool, dass wir Loyalitätsbonus kriegen.
nee steht halt in der admin lounge
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ok, danke dass ihr es endlich mal erklärt habt
Bis wann hat man denn Zeit?
Hat sich erledigt durch Upgrade. Close.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |