War schon irgendeine Kategorie dabei, wo Alligatoah oder Kraftklub nominiert waren?
kraftklub hat schwulste band gewonnen
und bestes Album hat Kraftklub verloren gegen Cro :)
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Gegen Cro? Oh Gott. Aber das Kraftklub-Album war auch einfach nicht sooooooooo gut.
jetzt ist hip hop Kategorie!
Kolle hat gewonnen und jetzt tritt Robin Schulz auf
Zitat von ElZee im Beitrag #14Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11
diese Metalfrau? Kannte ich nicht
Muss man auch nicht.
Dass Apecrime diesen YouTube-Preis gewinnt, zeichnet ein trauriges Bild der Jugend....
Kalli verliert gegen Kolle -> Robin Schulz live -> Ich mach aus.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von TJjey im Beitrag #21Zitat von ElZee im Beitrag #14Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11
Muss man auch nicht.
Dass Apecrime diesen YouTube-Preis gewinnt, zeichnet ein trauriges Bild der Jugend....
Youtube geht vor die Hunde bzw. ist schon lange kaputt.
Ich finde das abstimmungsbasierte Preise keine Aussagekraft haben. Viele Dans zu besitzen macht noch lange keinen guten Künstler..
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23Zitat von TJjey im Beitrag #21Zitat von ElZee im Beitrag #14Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11
Muss man auch nicht.
Youtube geht vor die Hunde bzw. ist schon lange kaputt.
Ich finde das abstimmungsbasierte Preise keine Aussagekraft haben. Viele Dans zu besitzen macht noch lange keinen guten Künstler..
Mooooment, willst du damit sagen, dass Pop nicht die Krönung der Musik ist?
Man muss aber auch sagen, dass das Kolles Jahr war und er ein ziemlich starkes Album releast hat. Keinen Groll schieben, wer gibt schon was auf Popularitätspreise?
yoar, Kolle gönne ich es auch.
Sido und Alligatoah haben doch dieses Jahr auch gar nichts gemacht und die anderen nominierten spielen nicht in deren Liga.
Was ist mit den Sportfreunde Stiller? Haben die Spasten irgendwas gewonnen?
hoffentlich nicht
wenn wir schon bei verkackter mainstream mucke waren...
Clueso ist wahrscheinlich der einzige Künstler an dem Abend, den ich mal live gesehen habe.
Altert Slick One eigentlich rückwärts? 2007, oder wann das war als Alphagene kam, sah er aus wie 35 bis 40 und jetzt sieht er aus wie ein Endzwanziger.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |