Alligatoahsingles kommen IMMER raus, wenn ich gerade einkaufen bin oder so.
Mein Pikachu zeigt euch heute den elektrischen Stuhl
Edit: aufgebaut wie ein Limp Bizkit Song, va. das Ende erinnert mich an DJ Lethal.
Okaaaaayyyy ... Nach dem ersten Hören:
Die Hook hat so Potenzial, aber alles nach "und wir geben ihnen" funktioniert als Studio-Version einfach nicht ... Sudden hat die vielleicht beste Line, was ist da denn los! Wobei ich bei Bastis braunem Gedankengut auch sehr glücklich war
Kalli mit einer Sido-Gedächtnisline! Und dass er auf Namen Machen rekurriert, war voraussehbar aber auch notwendig. Joa.
Bis jetzt wieder nicht so der Übersong ... aber ... Nochmal hören!
Hab in der Mitte ca. abgebrochen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zum Video: Naja. Und schade, dass sie keine echte Scheiße genommen haben. Ich hätte es gefeiert.
Nicht unbedingt schlechter als "Dicks sucken", aber trotzdem ziemlicher Müll, bis auf ein oder zwei Lines.
Kann mich noch nicht entscheiden, was genau ich davon halte. Mein erster Eindruck ist nur, dass ich es nicht berauschend finde 😔
Will wohl ein Livesong sein.
Finde das Video sehr stark.
Ist auf keinsten ein Track den ich mir öfter anhören werde. Fand Dicks sucken (der hier ja ziemlich verhasst ist) sogar besser.
Die Rumspielerei mit den Effekten mag ich aber :)
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Das Video stark? Was ist daran stark?
Finde "Dicks Sucken" auch besser. Aber wir beide sind ja auch noch die größten Dicks-Sucken-Befürworter.
also damit ich null anfangen ....
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Live kam der richtig geil!
So, naja schmeißt er mich jetzt nicht vom Stuhl.
Ist leider genau wie Dicks Sucken nicht mein Fall.
Bin nicht so der Fäkalien Freund und möchte mich beim Musik hören nicht ekeln.
Und wirklich abgehen geht darauf leider auch nicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |