Zitat von MrChameleon im Beitrag #56
Gerade Hip-Hop Beats sind mit Band doch eigentlich immer viel geiler als einfach nur Playbacks. Live ist immer geiler als Playback, bzw kann es das jedenfalls sein. Und gerade Triebwerke hat ja viele Bandtaugliche Lieder, find ich gut dass er das jetzt endlich mal gemacht hat. Wo er ja soweit ich weiß vorher immer gesagt hat lieber nicht mit Band und so. Würd mich dann vielleicht dann tatsächlich doch nochmal zu nem Konzert ziehen.
Alter Rey was stört dich an der Band?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Richtig.
und freshe HipHop Beats knallen mehr als schwule Gitarren. Außerdem läuft man so Gefahr dass die Texte in den Hintergrund rücken.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Zitat von Deathwing im Beitrag #34
für alle die es verpasst haben:
http://www.prosieben.de/tv/circus-hallig...oah-narben-clip
Edit: ein paar menschleins meinen das wäre Playback ...
Aber ich finde echt mit so ner "großen" Band hintendran.. so könnte er mal ne tour machen
ich würde definitiv auch mehr Geld dafür bezahlen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Wenn wir ehrlich sind, sind Alligatoah-Beats einfach nicht soooo gut, es sei denn es kommen Gitarren drin vor.
War nicht der alles zerfickende U-Bahn Schläger-Beat bei TP von Alligatoah?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Ja, aber der war ja auch nicht so gut. Aber den fanden tatsächlich viele Leute gut, allerdings ...
... kommen in dem auch Gitarren vor
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #65
Richtig.
und freshe HipHop Beats knallen mehr als schwule Gitarren. Außerdem läuft man so Gefahr dass die Texte in den Hintergrund rücken.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |