Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Endlich mal wieder ein Lied was ballert
Überraschend gut, kommt viel näher an CSB2 ran als die letzten beiden Videos.
Der erste richtig nice Track des Albums. Wow.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Auf den Song hatte ich Hoffnung. Bin sehr gespannt!
mh...
hab das Gefühl, die müssen immer irgendwie extremer werden um anzukommen... aber irgendwie schockt sowas nicht mehr aber langweilt dafür mehr
ein Trailerpark Track halt. nicht mehr nicht weniger
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #7
mh...
hab das Gefühl, die müssen immer irgendwie extremer werden um anzukommen... aber irgendwie schockt sowas nicht mehr aber langweilt dafür mehr
ein Trailerpark Track halt. nicht mehr nicht weniger
Ich hab garnichts erwartet. Aber ich finde sowas halt mittlerweile langweilig.
Live bestimmt ganz nett, aber so für sich finde ich solche Tracks nicht mehr spannend. Kann dem nicht mehr so viel abgewinnen.
Dazu kommt, dass der Beat nicht wirklich packt (da hab ich nach den ersten Sekunden mehr Power erwartet) und Flows + Texte sind halt wie immer. Somit hat der Track meiner Meinung nach nichts spannendes zu bieten.
..,-
find den beat geil, bis er dann in der hook ins dubstepige abdriftet.
ansonsten kommt basti recht nice über den beat.
und kalli part halt gut.
timi auch cool.
Damit steht fest: Ich werde mir das Album definitiv nicht geben.
Beat whack, Text whack, Track whack.
Ist der Track geil, hammer. Und textlich zeigt er auch wie angekündigt, dass Trailerpark nicht weich geworden sind. Freu mich so dermaßen auf Freitag.
In der Tat bisher der beste Songs aus dem neuen Album.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |