geht gar nicht. ... weder hook noch beat noch parts.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Ist halt ein Funtrack. Ich finde die Parts eigentlich gar nicht so whack.
Und ich nehme mal an, dass dieser Track tatsächlich autobiografisch ist.
Ich mag sie:)
Ist aber auch fast unmöglich eine Alligatoah Hook zu finden die ich nicht mag.
Find den Beat ganz lustig, auf jeden Fall nicht der schlechteste Track
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
doch einer der schlechtesten tracks
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Find ich behindert.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Finde Sudden rappt recht gut auf dem Track. Wie er vor "Rapper" kurz aussetzt ist top. Und ansonsten sehr rund geflowt.
Megalustig wie beim Einsetzen von Basti der Beat mit so Furz-Samples ankommt, um zu unterstreichen, dass Basti fett ist
Timis Part naja, hat ein paar bescheuerte Betonungen, aber ich mag die sehr direkt-crunchig-roughe Duschenline direkt aus den white-trashigsten Zeiten TrailerParks.
Alligatoahs Part ist deutlich biografisch geprägt ... Er spielt keine Rolle, sondern nimmt tatsächlich seine Rolle in der Boyband ein ... Und die HolidayCheck-Line ist echt super betont.
Über die Hook lässt sich streiten. Kann man halt nicht zu abgehen, aber ich finde sie sogar relativ zweckreimlos.
Die Hook versaut mir halt leider den Track. Und der Rest ist jetzt auch nicht so über.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ne, ist es auch nicht ... Ist halt ein besserer Skit. Aber jetzt auch nicht der schlechteste Track des Albums. Da gibt es viel schlechtere Sachen.
Traubenstampferin.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |