Schnucki, ich habe ihm Thread 10 Gründe geliefert, warum der Song top ist und ein Gitarrensolo war bei den Gründen gar nicht dabei
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #16
Schnucki, ich habe ihm Thread 10 Gründe geliefert, warum der Song top ist und ein Gitarrensolo war bei den Gründen gar nicht dabei
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Yoar der Track ist ja auch nicht schlecht
Wir scheinen ansonsten generell ja auch den Rest der Tracks ähnlich einzuschätzen. :P
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Ne aber ALTER... dass das Fehler von mir aus...
irgendwelche schwierigen Wörter auch ok...
ABER ihm-im .... das bekomme ja sogar ich als Legasthenikerin hin
es war offensichtlich ein brainfart-fehler. b2t
hab gerade voll lange überlegt wofür das "Tai" im Titel stehen soll
Für den Cocktail Mai Tai
Der Track hat halt so ne Art Message, die er nicht nur durch den Text, sondern auch durch die Musik an sich ausdrückt.
Weniger behindert vom Klang her macht ihn das natürlich nicht. Wobei ich die Hook irgendwie feier. Hat was.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #8Zitat von Geek im Beitrag #7
"Du studierst Jura/verpiss dich du Schwuler" wurde schön vom Rapper mit den genialsten Texten gebitet: Kay One
Du hast den Track nicht verstanden
Finde den Track ganz lustig mit den ganzen Rapzitaten in den Dreck ziehen.
Ist in den Top 3.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ey....
Die Idee ist sooooooo kacke umgesetzt.
So ein schlechter Track.
Dieser Beat.....wer feiert so eine Kopfweh-Musik?
Puh....
ey und rey? das trivia musste wenn dann schon vollständig machen.
"TRAILERPARK, WIR CHAAAAAARTEN!"
Schon nice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Gibts davon ne Youtube Version? Ich stells mir echt grausam, wenn das noch mehr hochgepitcht wird
Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |