Er meint wohl, weil ja jetzt zuerst Timis Album kommt und es ja auch ne Promophase geben wird vor dem Release von einem eventuellen Alligatoah-Album.
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Das Weihnachtsargument ist natürlich true.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Dann gibts bestimmt eine Weihnachts-CD als Bonus! :D
"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"
Glaubt ihr auf dem nächsten Album werden hochkarätige Featuregäste vertreten sein? Jetzt stehen ihm ja sicherlich einige Türen offen.
Ich predicte mal ein feat mit Sido.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #49
Glaubt ihr auf dem nächsten Album werden hochkarätige Featuregäste vertreten sein? Jetzt stehen ihm ja sicherlich einige Türen offen.
Ich predicte mal ein feat mit Sido.
Weißt du noch als wir in die Tische ritzten in den Schulen
"Bitte Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun."
Hm, es gibt eine Menge Künstler, mit denen es echt interessant werden könnte. Marteria würde ich cool finden.
Sido kann doch nur über seine Zeit früher im Block rappen.
Alligatoah hat keine Zeit früher im Block.
Daher: Ergibt es wenig Sinn und könnte ein dämlicher Track wie der Pi-Track werden.
Interessant fände ich:
- K.I.Z.-Feature, z.B. Rollenspieltrack (haben die Kannibalen ja schon auf ihrem neuesten Album geübt)
- Kraftklub-Feature, das sich gegen Alltagsnazis wendet oder so, kein Plan
- Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass er einen aus seiner eigenen Nachwuchsmannschaft hochzieht: Dazzle oder BRKN haben denke ich gute Chancen auf ein Feature (fragt sich nur, ob es Album-Material wird)
Materia finde ich zwar schwul, aber stimmt. Das würde gut passen.
Noize- MC-Feature würde passen
Die beiden müssen nur noch zusammenfinden
Den neuen Sido finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, hoffe nicht dass er mit ihm featured, Kraftklub ebenso.
Kiz oder Materia wären ziemlich cool, Henning May würde ich auch übertrieben feiern und denke ich auch gut zu ihm passen.
Henning May wär'n Traum.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Jan Delay!
Wisst ihr, was ich hart abfeiern würde? Ein feature mit Peter Fox!
Weißt du noch als wir in die Tische ritzten in den Schulen
"Bitte Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun."
Den neuen Jan Delay finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
War auch nicht ernst gemeint. Wobei es einfach eine interessante Kombi wäre, wo ich keine Ahnung hätte, wie es am Ende klingen würde.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |