Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Well, das ist zum Glück ja noch Frage des Geschmacks.
And she plays only when you tell her no
Dann lade es dir doch via Torrent runter
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Ich möchte mir die CD ins Regal stellen und keine Torrent-Datei...wobei, das hätte auch was
Dann finde ich 25€ für ein rares/indiziertes Album tatsächlich ein okayer Preis.
"NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise... surprise and fear... fear and surprise... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency... Our three weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency... and an almost fanatical devotion to the Pope..."
„Die Psychochirurgie erlangt ihre Erfolge dadurch, dass sie die Phantasie zerschmettert, Gefühle abstumpft, abstraktes Denken vernichtet und ein roboterähnliches, kontrollierbares Individuum schafft.“
Wenn du mir jetzt sagen willst, dass dies nicht der richtige Plural von Euro ist, dann kannst du beruhigt sein, da ich das weis. Ich mag das Wort nur.
Wir haben ja festgestellt, dass hier einige Minimalisten im Forum vertreten sind. Stellvertretend rate ich dir vom Kauf ab.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
„Die Psychochirurgie erlangt ihre Erfolge dadurch, dass sie die Phantasie zerschmettert, Gefühle abstumpft, abstraktes Denken vernichtet und ein roboterähnliches, kontrollierbares Individuum schafft.“
@Rey/TJey: Ich glaube ich kauf es mir :D
@elze Ne, ich fahre eig nie zu Mecces! Und das zweite macht keinen Sinn, aber gut
Mhm. Vielleicht denkst du noch'n paar Mal drüber nach.
Zitat von T!me im Beitrag RE: Stimmungsthread #8
ungutes Gefühl,
da es so teuer war,
es so ungesund war oder
es von McDoof stammt?
Touché.
Aber das verändert meine Aussage trotzdem nicht
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |