eine kleine Erklärung warum wir hier sosehr bzgl NRW und der Richtung was du studieren willst "abgehen":
Es ist ein lustiger Funfact, dass irgendwie 90% der Mitglieder hier entweder aus NRW oder Ba-Wü (ich selbst bin letzteres) kommen.
Deswegen herrscht zwischen den zwei Bundesländer immer so ein "Wettrennen" zu wem ein neu angemeldeter User diesmal gehört
Ein ebensolches rennen findet zwischen Usern die "..of arts" Fächer studieren (Geisteswissenschaften, Sprachen ...) und die User die "..of Science" studieren (Informatik, Mathematik, Elektrotechnik..die coolen Fächer eben ;-) )
Deswegen ist man eben auch so interessiert was du studieren möchtest bzw. ob du eben eher zu erstgenanntem oder letztgenanntem tendierst.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Okay, dann weiß ich ja bescheid :--D
Also meine besten Fächer waren Bio und Franz ;) Aber das letzte was ich werden will ist Lehrerin oder Biologin...
Ich komme aus der Nähe vonAachen.
warst du vielleicht auch schon auf einen gig von alligatoah?
Hmm und generell sprachwissenschaften?
oder ist das gar nichts für dich?
Willkommen und so.
Damals war Rap zum größten Teil ein Haufen Schwule vorm Outing
Heute ist bisschen besser, Dicka, aber cool ist es auch nicht
Mach One
falscher thread sry
willkommen
alter das war ne sekunde oder so
Damals war Rap zum größten Teil ein Haufen Schwule vorm Outing
Heute ist bisschen besser, Dicka, aber cool ist es auch nicht
Mach One
Tatsächlich benutze ich kein F5
Aber ich habe 'ne kleine Neue-Beiträge-Zwangsneurose.
Ich hab mir auch direkt die "Neue-Beiträge"-Seite gebookmarkt
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Ich habe keine Ahnung worum es momentan geht, aber ich gehöre glaube ich eher zu denen die "..of arts" Fächer studieren. Tut mir leid, Deathwing ;)
nenn am besten einfach eine Zahl, da für Bobby ein normales klein schon riesengroß ist
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |