was schaut ihr euch dann davor alles an?
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Also ich zumindest nichts, ich werd dann erst später kommen, ich muss auch nachts noch irgendwie wieder zurück...
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
AnnenMayKantereit ist ganz nett, weil der Kerl ne nice Stimme hat.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)
Okay, was Elze gut findet kann man schon mal getrost streichen.
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Ist kein Metal... xD
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :--)
Gentleman und zugezogen maskulin hätte ich mir selbst auch schon gerne angesehen.
Und da ich mir für Freitag keinen Urlaub nehmen kann/ werde muss ich dann auch noch in der Nacht zurück
Brauch ich ja erst ab 19 Uhr bei Drunken Masters anfangen. Dann Kid Simius, vielleicht bisschen ZM und dann Alligatoah
..,-
Ja, geht Zugezogen Maskulin hören.
Karte ist bestellt, weiß trotzdem noch nicht ob ich komme.
¯\_(ツ)_/¯
Für mich ists gerade 70:30 das ich komme
wieso?
geh da gefälligst hin du kuh
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Weiß man, um wie viel Uhr Alli dran ist? Würde echt wahnsinnig gern hin und wollte das Wochenende eher nach Deutschland, aber muss vermutlich morgens noch auf so eine blöde Veranstaltung von der Arbeit aus gehen. Es wäre so cool, da hin zu gehen!
Uhrzeit nicht, aber irgendwo hier im Thread wurde ein Timetable gepostet, aber Alligatoah ist auf jedenfall einer der letzten Gigs
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |