Oder halt auf beidem
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
Nein, die ist auch scheiße.
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich da Umlaute in Smileys nicht erlaubt sind.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
Oder [??]. Dan muss man in Satzkonstrukten wie "What???" nur eckige Klammern ergänzen und hat sogar ein Fragezeichen über
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Oder einfach lassen wie es ist.
Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
Nur weil ihr Newfags das nicht handlen könnt?
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Naja, wenn schon keine neuen dazu kommen, dann sollen wenigstens die, die da sind einfacher werden
[i][b][witzig][b][i]
Man könnte maximal darüber verhandeln, dass eine zweite Möglichkeit für Newfags eingeführt wird.
Aber die alte komplett auszulöschen ist Kulturmord.
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Ja, ich lese nicht alles! Ihr habt mich ertappt!
Tut mir leid, dass ich beschwippst nach einem 11-Stunden-Arbeitstag nach Hause komme, ihr kleinen Lutscher erigierter männlicher Geschlechtsorgane!
Das wär fast ne "Größter Scheiß"-Nominierung wert..
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
Sagt der, der nen 0815 Avatar auf Wunsch nominiert.
Außerdem, das war ja nur ne Frage.
[i][b][witzig][b][i]
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |