Hallo an alle,
ich war gestern ebenfalls mit meiner Freundin dort und kann auch bissel was zu dem Event sagen. Vorab habe ich mich im Internet Informiert wie es denn ungefähr ablaufen wird. Durch einige negative Kommentare in Bezug auf die Dauer und die Show an sich war ich etwas verhalten dort hin gegangen....was soll ich sagen....die negativen Äußerungen kann ich nicht bestätigen. Super Show, viel Witz, super Stimmung ....besser als erwartet. Zu den Platz suchern (die ich auch bissel nervig fand) Als ich 2 Tickets online reserviert habe, waren meine Sitze eher auf der rechten hälfte links außen (so is es bei mir in Erinnerung) als ich aber die Plätze suchte waren sie mehr in der Mitte von der rechten hälfte....ich glaube die haben die Stühle falsch aufgestellt...gefunden habe ich die Plätze aber trotzdem....waren super Plätze (Reihe 4 Platz 6 und 7).
Das Publikum war ziemlich still....kann ich bestätigen....
Die Show wie gesagt war super kann ich nur weiter Empfehlen das Geld hat sich definitiv gelohnt.
PS.: Der Mann der die ganze Zeit mit der Kamera rum gerannt ist, war übrigendes von "Das Ding". Hier ein Link zu der Seite wer die Bilder von gestern Abend nochmal sehen möchte: http://www.dasding.de/rhein-neckar/Allig...ykv8/index.html
Hi und willkommen im Forum. Dann hast du uns möglicherweise gehört, wir saßen dann eine Reihe hinter dir, etwas weiter links.
Sorry für unsere Enthusiasmus und danke für den Link!
Edit: Auf Bild 19 sieht man mich und mein Blümchen im Haar.
"Who's the lady with the log?"
"We call her the log lady."
Wer heute beim Konzert ist, kann sich sogar mal wieder Trostpreis mit Timi anschauen (wenn man seinem Tweet Glauben schenken darf). In Chemnitz (und wahrscheinlich auch in den anderen Städten) blieb es ja leider bei der leeren Ankündigung.
Danke für die Begrüßung:)
Da nicht jeder alles gegeben hat was er hätte geben können sind die, die alles gegeben haben ziemlich aufgefallen und ja auch du bist mir aufgefallen. Schon als ich gelesen habe das du/ihr Feuerzeuge benutzt habt war mir klar wer du bist da nur ihr 2 das gemacht habt :) Aber fand ich gut da freut sich der Künstler s ja auch drüber wenn die Fans mit machen:)
Ich find Vortex so krank unlustig
KING LEAR
Your eyes are in a heavy case, your purse in a light.
Yet you see how this world goes.
GLOUCESTER
I see it feelingly.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?
Hat einer von euch noch ein Video von Fick ihn Doch?
Fand die Version sehr viel besser, als die von Sromausfall
Badum Tsss
Die "Bleib in der Schule" Aktion war sehr gut. Wurde zwar schnell ein durcheinander aber das soll ja bewusst so gewesen sein. :)
Hab mich dagegen entschieden es hochzuladen.
"Where are we? When are we?"
"We're descending toward Hill Valley, California, at 4:29 pm, on Wednesday, October 21st, 2015."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |