Naja wir schaffen das schon, müsste noch son song wie willst du kommen dann wärs einfacher :) aber allgemein: kann es sein das die promo fürs Album jetzt irgendwie weniger ausfällt? Ich war zwar bei der vom letzten Album nicht so dabei aber irgendwie findet man zum letzten Album mehr.
Jetzt isser halt Fame
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Jetzt isser halt Fame
Und wie siehts aus mit Features ? Was denkt/wünscht ihr euch so ? :) Ich denke es ist wieder ein Timii und BattleBoiBasti Feature dabei.
Ich würde mich ja über eins mit Edgar oder Weekend freuen aber ich denke nicht das es dazu kommt ;(
Hoffentlich nicht Weekend. Dann wird abbestellt.
Wahrscheinlichkeit ist leider nicht gering.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Timi und BBB sind wahrscheinlich.
Vielleicht auch wieder Shneezin oder Prinz Pi.
Basti und Sudden sind sehr unwahrscheinlich, genauso wie Casper und Kraftklub.
Wenn er nen Track mit KIZ machen würde wäre es natürlich Bombe^^
Badum Tss
Ich rechnte fest mit einem McFitti-Feature.
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
So langsam könnte auch mal das richtige Cover (ich hoffe mal das was wir bisher kennen ist nur ein vorab-cover) und die Tracklist kommen
Ich gehe davon aus, dass das richtige Cover sowas ähnliches wie das von "Hurra die Welt geht unter" wird.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich wette, dass man ein Maisfeld oder Sonnenblumen sieht!
Badum Tss
Das waren noch schöne Zeiten indenen man Staubsauger gesehen hat
Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |