Ein Kumpel meinte, dass man einen Staubsauger im Lass liegen Video gesehen hat
Badum Tss
Starkes Cover!
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Puh, Gott sei Dank.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Alter ich schwöre
Der Vater von Anna und Elsa (ich hoffe ihr habt alle Frozen geschaut), also der König, sieht genau so aus wie Alli
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Wirklich Bombe find' ich das Cover nicht.
Die Idee ist gut, aber ich bin der Meinung, dass alli sehr komisch aussieht.
Wie son Märchenprinz
Badum Tss
Badum Tss
How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Die Bitschaft habe ich schon verstanden, trotztdem find ich den Anblick komisch.
Badum Tss
Liebe das cover. vorgestern noch hier rein geschrieben dass, das cover bald kommen müsste^^
Screenshot_2015-10-31-01-52-05.png - Bild entfernt (keine Rechte) Das Boxenbild mit neuer Beschteibung:
Wie alle Menschen, die je gelebt haben, leben wir in turbulenten Zeiten. Die Krisenherde der Welt brodeln konstant und das Zusammenleben unserer Spezies auf diesem Planeten bleibt eine Herausforderung. "Musik ist keine Lösung" ist die These der ewigen Pessimisten. Die fragwürdigen Helden unserer Geschichte setzen alles daran, diese Provokation anzufechten. Ob es Ihnen gelingen wird?!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |