Gute Bekannte hört sich unfassbar schön an, aber... wird es etwa ein ernstes Lied vom Maestro geben?
Fände ich nicht schlecht, nur ungewohnt. Aber die Ausschnitte klingen schon ganz fantastisch.
How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?
Wo habt ihr das denn rausgehört? "Mein Heiratsantrag war ironisch, im Zweifelsfall."
Klingt aber mega nice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Was rausgehört? Dass das Lied unironisch ist?
Ganze Stimmung vom Song und die Textteile die man bisher gehört hat waren doch relativ ernst, fand ich.
Meint ihr, es hat eine Bedeutung, dass Kalli in "Bleib in der Schule" und "Lass liegen" die gleiche orangene Hose trägt?
"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]
Er könnte die Hose weg werfen und liegen lassen, tut es aber nicht.
Desweiteren den Mantel aus Fick ihn Doch O.O
...Dadadaaa Daaaaa
Denke das ist einfach eine Anspielung auf die vorherigen Tracks, würde da nicht allzu viel reininterpretieren.
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Auf Amazon ja. Aber das heist nicht das man an die Box nicht mehr ran kommt. Ein Teil ist für Stationäre Händler reserviert wie Media Markt, Saturn usw. Ich gehe auch mal davon aus das nach dem Erscheinen die Box wieder angeboten wird da es sich doch noch welche anders überlegt haben. Aber gut für Alligatoah das er die große Menge schon mal Absetzen konnte.
Das sind aber keine 4 Wochen vor erscheinen^^
Jo, aber auf amazon wird sie ja von den meisten bestellt
...Dadadaaa Daaaaa
ui die Hörprobe von Musik ist keine Lösung am pc klingt ja nice
"...da können sich schonmal Blasen bilden. Aber die Zwischenräume zwischen den Fingern braucht man ohnehin nicht oft. Es sei denn, man ist Raucher!"
So nice^^
Edit:
https://www.facebook.com/alligatoah/vide...?type=2&theater
...Dadadaaa Daaaaa
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |