Irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr, mir so viele Interviews zu geben. Ich warte einfach das Album ab :)
"Those who died are justified, for wearing the badge, they're the chosen whites!
You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites!"
Und ein neues Straßenmusik ist auch keine Lösung-Video!
How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?
Das dürfte "Teamgeist" sein ;) Finde auch "Mama kannst du mich abholen" schon ziemlich nice.
Semiintellektuell.
"Mama kannst du mich abholen" klingt wirklich nach einem würdigen Nachfolger für "Münchhausen".
"Würdig"?
Dafür müssten die gut gewesen sein!
...Dadadaaa Daaaaa
Wird nice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Gnauf im Beitrag #305
Und ein neues Straßenmusik ist auch keine Lösung-Video!
Was für ein nicer Song ab 1:54!
Grade "hab ich recht" Premiere (bei youfm) Richtig geiler Song.
HAB ICH RECHT WAR MEGA FETT!
Kaliba 69, Du Schmutzz und generelles leichtes retro-feel. <3
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Jetzt auch noch "gute gekannte" auch nen geiler Song. Die Parts mit den externen Micro Empfang. Passen voll mega.
Das ist alles viel zu viel für meine Nerven, zwei neue Songs innerhalb von 15 Minuten, AAAHHH!!
Gute Bekannte war sauschön, aber kann gut sein, dass ich die Akustikversion lieber mögen werde.
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Ich hab beide verpasst
We get so worried about being pretty. Let's be pretty kind. Pretty funny. Pretty smart. Pretty strong.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |