Aber dann hat man voll die hohe Erwartung an das Album, welche dann nicht erfüllt wird, wenn man Denk an die Kinder hört :(
Anders baut sich die Erwartungshaltung noch auf
Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?
http://genius.com/8344958
Der Gatoah meldet sich zu Wort!
Das finde ich interessant. Andere Künstler würden gar nicht zugeben dass sie so sehr auf sowas achten.
Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.
Irgendwie strange
ich finds ein mega cooles Video, vorallem gegen Ende
Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Zitat von Brettlaken im Beitrag #139
lel ok
Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern
Ich bin glob hier einer der wenigen, der den Thread feiert. Gerade diese überzogen trashige Hook macht das Lied iwie so geil, ich sings auch manchmal einfach so, wennich daheim bin oder frag meine freundin, ob Sie auch immer schön an die Kinder denkt ^^ kein Witz.
btw ... erkennt ihr alle Musiker (ohne nachgoogeln), die er im Vid "verarscht" (ich denke er meitn es net böse) und findet ihr es net auch beeindruckend, wie echt die stimmen teilweise klingen? wurde hier evtl auch schon diskutiert, hab net alles gelesen. Also ich finds gelungen
Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss sein:
Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein guter Bekannter "Du bist schön" via einer allseits bekannten Video-Streaming Plattform gezeigt, und damit war es das erste, welches ich von diesem Künstler gehört und gesehen habe.
Das zweite Lied war "Denk an die Kinder" und das hat auch schon aus gereicht.
Ich wusste, dass ein neuer Musikgott in meinem Leben erschienen ist, der zukünftig meine Aufmerksamkeit einfordern würde.
Ich hatte Recht.
Du hast fast literally denselben Post vor einer Minute in einem anderen Thread verfasst. Die meisten User hier lesen alle Threads, es ist also nicht nötig sich direkt zu wiederholen :)
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |