Hallo liebes Forum,
ich, Samu(el), möchte mich hier mal auch vorstellen.
Ich komme aus Stuggi und bin 19 Jahre alt. Seit 2011 kann ich mich stolzer Jünger nennen.
Zu meinem Usernamen, naja, eigentlich sollte jeder erkennen, was sich dahinter verbirgt. :D
Das erste Lied, dass ich von Alligatoah hörte, war Namen machen. Habe mich direkt verliebt. Seit dem gehört es auch zu meinen absoluten Lieblingsliedern, neben Klassikern wie Mein Gott hat den Längsten, Teufelskreis, Raubkopierah und aber dick, sowieso auch "neueren" Liedern wie der Alligatoah Lady Gaga Remix und Fick ihn doch. (Sorry, aber mich da festzulegen, fällt mir nicht einfach haha)
Zudem höre ich eigentlich fast ausschließlich Deutschrap, wie z.B. alle Selfmade-Leute, DCVDNS, Kiz, etc...
Meine Freizeit verbinge ich meist mit essen, Sport (Fußball, Karate) und Musik. Wenn ich gerade nicht die Zeit für Freizeit habe, liegt das an meiner Mediengestalter-Ausbildung
Das sollte hoffentlich fürs erste reichen, mit der Zeit lernt man sich ja sowieso besser kennen.
Vielleicht sieht man sich ja mal, im Forum oder so.
(Ich war schon immer schlecht in mich verabschieden )
Hi
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
We get so worried about being pretty. Let's be pretty kind. Pretty funny. Pretty smart. Pretty strong.
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Oah, Mediengestalter Bild und Ton??
Traumjob!!! :(
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Scheint, als wäre ich zu blöd zum zitieren, dann eben so:
Terrororetisch: dann macht es mich wohl extrem unsymphatisch, wenn ich sag, dass ich (gegen meinen willen) so viel essen kann, wie ich will, aber nicht zunehme :D
TJjei: klar, ist aber irgendwie langweilig xD
Gnauf: Ne, Mediengestalter -Gestaltung und Technik, trzdem mehr oder weniger mein Traumjob :)
ein ba-wüLer (ich aus Heidelberg)
herzlich willkommen
Scheitern ist gut um besser zu werden.
Scheitern nimmt die Angst vorm Scheitern
Willkommen im Forum. :)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hey! :3
Ich mach die gleiche Ausbildung ~ Guter Mann!
Im Ersten Jahr- ich LIEBE es *w* Hab immer viel zu tun 8) Und du so?
Bin auch im ersten Jahr, hab davor aber schon ein Jahr Praktikum gemacht. Ich mags auch ganz doll :D immer was zu tun, trzdem entspannt und cool. Der für mich perfekte Job :D
Bist du in einer Werbeargentur?
Was sind so deine Aufgaben?:3
Womit arbeitet ihr so?
Ich mache Zigarettenverpackungen x'D bzw bin ich Repro Operator, falls dir das was sagt. :]
Jo, in ner Werbeagentur. Dort machen wir verschiedene Dinge, wie Flyer, Visitenkarten, Messewände, Logos, aber auch Gestaltung von Webseiten etc... Breit gefächertes Aufgabenfeld :P :D
Ich arbeite hauptsächlich mit indesign, photoshop und illustrator. Ganz ganz selten mit premiere. und du?
Repro ist doch das, wo wir die Bilder hinschicken, wenn wir aufwendige Bildbearbeitungen brauchen, oder? :D
Nur Zigarettenverpackungen? xD Was genau? haha
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |