:)
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Finde das Album jetzt nicht so stark, da kaum ein Track wirklich besser gemacht wurde :(
Du denkst du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin?
Finde schon ein paar Tracks besser als das Orginial. Und der Rest sind einfach nice Alternativen, aber auf keinen Fall schlechter. Von daher bin ich mega zufrieden mit dem Album.
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
ER IST UND BLEIBT DER SCHLAUSTE MENSCH DER WELT:
FLORGIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAL!
Was haltet ihr denn von der Straßenmusik CD?
Wirklich oft anhören davon tu ich leider eher weniger.
Du bist schön und Doktor spielen sind ja mal mega. Will immer direkt lostanzen wenn ich den Rhythmus von Du bist schön höre:D
Mama, Kannst Du mich Abholen und Teamgeist sind dank des Hang so unfassbar schön. Leider ist so ein Ding echt teuer und noch schwerer zu bekommen:(
Die beiden mit Gilbert kann man sich gut geben. Fand da die Gitarrenrhythmen von Stromausfall aber schon besser.
Mit Onkel leider nur stellenweise gut. Manchmal klingt das sehr komisch, manchmal dafür stellenweise sehr geil.
Von Schraubenyeti mit dem Klavier war ich etwas enttäuscht. Da hab ich deutlich mehr erwartet.
Der Rest ist so naja, kann man mal hören aber mehr auch nicht. Trotzdem natürlich um längen besser als ne Instrumental-CD als Bonus zu bekommen.
Edit: oh, grad erst gesehen das es mittlerweile ein Unterforum dafür gibt
Zitat von hoatagillA im Beitrag RE: Musik ist keine Lösung - Allgemein
...
Du bist schön und Doktor spielen sind ja mal mega. Will immer direkt lostanzen wenn ich den Rhythmus von Du bist schön höre:D
Mama, Kannst Du mich Abholen und Teamgeist sind dank des Hang so unfassbar schön. Leider ist so ein Ding echt teuer und noch schwerer zu bekommen:(
Die beiden mit Gilbert kann man sich gut geben. Fand da die Gitarrenrhythmen von Stromausfall aber schon besser.
Mit Onkel leider nur stellenweise gut. Manchmal klingt das sehr komisch, manchmal dafür stellenweise sehr geil.
Von Schraubenyeti mit dem Klavier war ich etwas enttäuscht. Da hab ich deutlich mehr erwartet.
Der Rest ist so naja, kann man mal hören aber mehr auch nicht. Trotzdem natürlich um längen besser als ne Instrumental-CD als Bonus zu bekommen.
...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #4Zitat von Gnauf im Beitrag #3
Finde schon ein paar Tracks besser als das Orginial. Und der Rest sind einfach nice Alternativen, aber auf keinen Fall schlechter. Von daher bin ich mega zufrieden mit dem Album.
Daraus folgt:
Straßenmusik > MIKL
Zitat von GZUZ187
Deutscher Rap: Schwuler Hund, so wie 1 Pudel.
Du bist schön
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Einige haben das schon behauptet. Und "der Barmherzigste" ist als Akustik z.B. besser!
Ist halt Stromausfall 2.
Ein Anti-Kriegs-Klangerzeugnis? Pff, ganz was neues.
John Lennon hat das schon in den 70ern gemacht. - Hat ja richtig was gebracht!
Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg wieder, dann begreifst du schnell: Musik ist keine Lösung.
Ne, Stromausfall war irgendwie... besser.
Finde ich persönlich.
Liegt wahrscheinlich aber an der Tatsache, dass bei Stromausfall alte Tracks dabei waren
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |