Zitat von fyzzo im Beitrag #44Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten
Ist Finu nicht so'n "objektifizier mich nicht" Social Justice Warrior? Das würde dagegen sprechen :D
Aber wenn ich so die anderen Sachen angucke, vielleicht hast du recht. :D
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #46Zitat von fyzzo im Beitrag #44Zitat von Deathwing im Beitrag #43
ich glaube von allem ist finus variante noch am wahrscheinlichsten
Ist Finu nicht so'n "objektifizier mich nicht" Social Justice Warrior? Das würde dagegen sprechen :D
Aber wenn ich so die anderen Sachen angucke, vielleicht hast du recht. :D
Das Forum besteht mittlerweile zur Hälfte aus SJWs
At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Naja du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.
At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.
Joey vertritt schon ein paar Thesen, die sich in wesentlich rechteren Gefilden diskursiv festmachen lassen.
Ich glaube, er sollte aufhören, plebsige deutsche Mädchen zu daten und sollte stattdessen auf smarte und/oder ausländische Frauen umsatteln
Zitat von Gnauf im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Ich saß heute morgen im Zug und wurde etwas traurig, als ich einige Cosplayer sah.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #50
Joey vertritt schon ein paar Thesen, die sich in wesentlich rechteren Gefilden diskursiv festmachen lassen als Thesen des durchschnittlichen Alligatoah-Forumusers.
Zitat
Ich glaube, er sollte aufhören, plebsige deutsche Mädchen zu daten und sollte stattdessen auf smarte und/oder ausländische Frauen umsatteln
Ob mexikanisch oder russisch. Welt-öffnend ist es allemal.
Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.
..,-
Zitat von T-Joe im Beitrag #52Zitat von fyzzo im Beitrag #49
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Du sagst die Hälfte des Forums wären schon SJWs. Und SJW ist halt normalerweise was negatives und die Bedeutung wird mehr von Anti-SJWs definiert. Daher denke ich dass du implizierst dass es scheiße ist, dass die Hälfte des Forums SJWs sind. Und damit antwortete ich darauf, dass es darauf ankommt wer wen aus welchem Grund einen SJW nennt, weil es keine einheitliche Definition gibt. Deshalb hab ich den Term auch weiter eingeschränkt in meinem Post. Wenn wir nach der Definition von denen gehen die dich shcon SJW nennen weil du sagst dass Rassismus kacke ist, dann fände ich es schockierend dass NUR die Hälfte des Forums SJWs sind.
Das hatte halt nicht einmal was mit Rassismus oder irgendwas in dieser Richtung zu tun
Deshalb hab ich deinen Bezug dazu nicht verstanden. SJWs sind ja nicht nur auf diesem Gebiet unterwegs.
Abgesehen davon war es auch mehr als Scherz gemeint.
Naja, aber du bist in deinem Post irgendwie davon ausgegangen, dass es um Rassismus ging
eigentlich auch egal
..,-
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Biker-Thread
Ähm...ihr beiden...
Hier dürfen eigentlich nur coole Leute posten
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der R.I.P.-Thread
du hässlicher Hotzenplotz!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |