glaub mir der Tod ist nix für schwache Nerven genau das richtige um abzuhärten....einfach krank
fick deinen vater, ich fröhne der lust
denn ich bin, ich bin mir meiner schönheit bewusst
auch cool
Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!
Vor jedem Laden hängt ein Bild von dir als Augenweide
nein, denn darunter steht "WIr müssen drausen bleiben"
... oder so ähnlich XD
Ich beiss in dein Tape wie in einen saftigen Apfel. Verwüste dein Studio alleine und du fragst dich wann kommt der Reim auf den saftigen Apfel. Das is mein Text ,ja? also lass mich mal machen.
Bald is Fasching. Ich muss mir was gutes überlgen. Leih mir deine Mutter aus. ich will als Hurensohn gehen.
Is das hier ein Alligatoah track? Aba Dick!
Schlau wie Albert Einstein , Steven hawkings lebe in nem Stuhl. Schlau wie "Wer wird Millionär" ohne Joker durchgeruuult.
hart wie damals bei den Nazis "Kruppstahl". hart wie "Fick deine Mutter!"...a also das war jetz hart. Na Aba dick!!!!
Du bist hart wie dein penis stocksteif. Das heisst du bist ungefähr so hart wie ein Softeis.
Paradogg:Und du denkst South Park is cheap. Dabei besteht deine Fanbase aus Kindern , die Counter-Strike spielen, und planlosen Spinnern , die Rap verachten "Ich höre zwar kein Hip-Hop aba der Text is klasse".
Kallis Antwort:Du wirst noch Dragonball gucken wenn du 40 bist. Meine Fans spielen Counter-Strike, deine existieren nicht.
----------------------------------------------------
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah
eigentlich können wir in den Theard alle Texte von Alligatoah reinbringen
"jaja ich weiß Berlin, dort wo du jeden Tag geschlagen und bespuckt wirst"
Zitat von Re-flow
alle lines aus "Du hast Recht"
Es gibt echt viele geile Lines
Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer. Halt deine Fresse und mach Party oh Yeah
es gibt nur geile Lines selbst beschissene macht Kaliba zu GOLD jo!!!
---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue
Die Lines sind zwar alle gut, aber manche sind halt nicht so besonders, dass man sie hier reinschreiben sollte.
ja! deswegen sind einfach alle Geil
---------Signatur-------------
weil ichs einfach tue
die line mit "weil ich den tot bringe / denn ihr habt nix drauf wie rohlinge" is aber von joka geklaut is mir aufgefallen!
Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!
quatsch...bei dem simplen vergleich kann es vorkommen dass ihn 100andere schon gesagt hatten....
Ich liebe es wenn Kalli singt
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |