Hey, ich bin Malle!
Ich bin fast 14 noch 4 Tage. Ich bin 2013 das erste mal auf Alligatoah gestoßen, auf Jugendfeuerwehrfahrt (langes Wort .-.), dort hab ich zum ersten mal "Willst du" und "Fick ihn doch" gehört. Dann Sommer 2015 nochmal durch meinen Cousin und seit dem bin ich begeistert von seiner Musik. Dann hab ich letztens geschaut wann er auf Tour geht und bin so auf das Forum gestoßen, aber ich kann wahrscheinlich auf kein Konzert und das mach micht traurig .-.
Meine Lieblingslieder sind: "Lass liegen" "Denkt an die Kinder" und "Fick ihn doch"
Ich bin eher ein kindischer und durchgedrehter Chaot. Auf meinem Profielbild (wenn es dann mal geladen hat) sieht man meine Haare, die momentan lila sind, vorher waren sie rot, davor blau und davor grün. Ich hab auch eine Reitbeteiligung Namens Bjarki (mein Baby<3). Mein Leben ist nicht ganz einfach, da ich in meiner Klasse die einzige ist die Alligatoah mag, der Rest steht auf One Direction .-.
Ja gut, das war alles über mich, was man wissen muss. :P
Herzlich willkommen :)
Kann es sein dass du diesen ".-." Smiley magst?
Aus welchem Bundesland kommst du und auf was für eine Schule gehst du?
Jop
Ja ich finde ".-." Diesen Smiley sehr lustig irgendwie ist der toll :D
Ich wohne in Niedersachsen und gehe auf ein Gymnasium
Wo genau in Niedersachsen? Celle, Göttingen, Hannover...
Was möchtest du später mal machen?
Jop
Willkommen im Forum. :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.
Hannover, soso^^
Eher was mit Pflege von Tieren a la Arzt oder Pfleger oder doch eher Domteur oder HUndeprofi?
Jop
Ich nehme an, dass du aus einem eher kleinen Dorf kommst?
Mit 10 Jahren hast du also schon "Fick ihn doch" gehört. So, so. Versteht man das da überhaupt?
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)
Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)
bin zwar auch erst neu hier, aber auch von mir willkommen, und halte mal bei gelegenheit ein referat über alligatoah :D
Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.
Naja mit Hunden nicht unbedingt ich bin eher mit Pferden, besser Isländern zufrieden. Ja Tierarzt vielleicht, aber ich glaube 1,8 im Abischnitt bekomme ich nicht ganz hin bin eher so 2,3 :/
Ich hab grad keine Ahnung wie man auf andere Beiträge antwortet, aber egal
@Reyny Rey ja, Dorf passt schon:)
Verstanden hab ich "fick ihn doch" glaube ich nicht ganz, deshalb hab ich mich damals noch nicht weiter dafür interessiert. Aber dann mit der Zeit, halt Sommer 15 hab ich es dann gecheckt:p
Isländer : nice
Tierarzt : nice
Aber rede hier nicht so schlecht über den Schnitt, hatten gerade erst einedisskusion darüber
Edit: auf Posts direkt antworten kannst du nicht, du kannst aber verschiedene Posts zitieren (über den Button), oder einfach @ Name schreiben (besten mit Leertaste dazwischen).
Ach ja, und versuche bitte Doppelpass zu vermeiden, nutze lieber dem editierknopf :)
Jop
14, wie gerne wäre ich auch wieder so alt. Aber es freut mich, dass Du in diesen jungen Jahren bereits den Weg ins Forum gefunden hast. :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |